Back to list
~ wie gemalt ~

~ wie gemalt ~

1,629 10

~ wie gemalt ~

An einer Quelle am Fuße eines Berges in der Nähe meines Heimatortes

~ wie gemalt 2 ~
~ wie gemalt 2 ~
Matze1978

Comments 10

  • Bernd Nowack 08/04/2014 13:56

    Der Gegensatz Schärfe in Steinen und Moos und Unschärfe im Wasser ist bemerkenswert!
    LG Bernd
  • LichtSchattenSucher 22/03/2014 11:14

    Ich bin normalerweise kein so grosser Freund von Langzeitbelichtungen bei fliessendem Wasser - aber hier ist der Schärfekontrast durchaus reizvoll !
    Durch das unscharfe Wasser wirken die unbeweglichen Dinge und insbesondere der vordere helle Stein besonders scharf und prägnant ...
    Gruss
    Roland
  • Nikonus 20/03/2014 19:01

    Der Bildschnitt gefällt mir noch besser als beidem ersten Bild.Für mich wirken die Bilde mit Rahmen eh besser.
    LG.Rudi
  • flakkari 20/03/2014 8:43

    Fantastische Farben und klasse Schärfe! Der helle Stein im Vordergrund schaut aus wie nachträglich herein"gebeamt"... Wirklich sehr gelungenes Foto!
    Viele Grüße, Steffen
  • Creaziun muntogna 20/03/2014 8:06

    Gratulation, ganz tolle Aufnahme! Unglaublich, diese Schärfe. Da ist dir wirklich ein Meisterstück geglückt!
    Lg Patrick
  • andreas brodbeck 20/03/2014 8:04

    noch etwas.
    der braunglänzende stein im vordergrund stört für mich etwas die idyllische ruhe der stimmung.
    was ist da passiert?
    andreas
  • andreas brodbeck 20/03/2014 8:02

    ein tolles bild!
    ich habe mich etwas beschäftigt damit, und mich gefragt, wo genau das wasser weiss aufschäumt?
    das war vergnüglich und mir ist aufgefallen, wie scharf diese stehenden steine erscheinen (im gegensatz) und auch sind.
    mit strömungsdank.
    andreas
  • L.O. Michaelis 19/03/2014 23:56

    Ja, da passt dein Titel.
    Wunderbare Aufnahme!
    Gruß
    Lars
  • Fotos-Dea 19/03/2014 20:16

    Wie schon beim telefonieren gesagt: Ich finde das Bild super :) Dea
  • Strato Caster 19/03/2014 20:12

    Tolle Aufnahme. Fantastische Schärfe und super Farben. Mit dem Rahmen gefällt es mir noch besser. LG Thilo