Back to list
WIE FRÜHER......

WIE FRÜHER......

56,763 56

WIE FRÜHER......

…sind immer noch Pferd und Wagen beliebte Transportmittel in Esna.....
Esna ist eine Stadt mit über 70.000 Einwohnern am westlichen Ufer des Nils in Oberägypten,. Die Stadt ist durch einen Nilstaudamm, über den eine Straße führt, mit der östlichen Nilseite verbunden. Wikipedia

Comments 56

  • W.H. Baumann 13/08/2023 18:55

    Eine feine und interessante Präsentation aus Ägypten. Hier scheint die Zeit stehen geblieben zu sein.
    LG Werner
  • Tante Mizzi 02/04/2021 18:19

    Eine sehr schöne Aufnahme von dieser traditionellen Fortbewegungsart, obwohl mir die Pferde, die die Kutschen ziehen, immer Leid tun, aber die Menschen haben leider keine andere Wahl !!!
    Ich wünsche Dir einen geruhsamen Ausklang der Karwoche und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • noblog 29/03/2021 0:22

    klasse Street
    LG Norbert
  • Mario TI 26/03/2021 17:31

    Ein perfekter Beitrag zum " wie dazumal "  Gruss Mario
  • Kerstin Püttmann 22/03/2021 19:14

    Wirklich wie aus einer anderen Zeit! Sehr gut sieht das aus, der Wagenund die beiden Menschen darauf. Muss sehr spannend sein, dort unterwegs zu sein! Kerstin
  • Jörg Hennig 19/03/2021 12:34

    Hallo,
    das Ist eine bemerkenswerte Aufnahme, so als Zeitdokument! Das Pferd sieht hungrig aus und es passt zum, für unsere begriffe, nicht eben gepflegten Erscheinungsbild der Kutsche. Aber natürlich möchte ich nicht urteilen und diesen Menschen dort unsere Werte nahelegen.
    Beste Grüße, Jörg
  • FotoRK 18/03/2021 16:58

    Ganz toll eingefangen. Starkes Motiv / Aufnahme.
    VG Reinhold
  • AnniNam 17/03/2021 19:25

    Ein wunderbares Motiv und sehr authentisch !
    LG Anneliese
  • Mike`s Production 16/03/2021 21:38

    Einfach grandios...!
    Tolles Bild, gefällt mir sehr gut so !

    Liebe Grüße
    Mike
  • luciluc 16/03/2021 15:43

    Una immagine che fa pensare ai vecchi tempi, quando il tempo aveva un altro ritmo.
    Splendida realizzazione !
    Ciao luciana
  • Anne Berger 16/03/2021 12:19

    Eine Zeitreise! Mag ich sehr.
    LG Anne
  • Heribert Niehues 16/03/2021 12:14

    Wie aus einer anderen Zeit... gelungen. LG Heribert
  • Philipp208 16/03/2021 11:03

    An den Staudamm kann ich mich noch gut erinnern
    Klasse Aufnahme mit passender Rahmung und guter Qualität
    LG Martin
  • Herbert Rulf 16/03/2021 0:35

    Vater so dunkel, Sohn so hell, das gab´s nur früher :-))))))
    Wirklich sehr schöne nostalgische Aufnahme. Da wäre ich eingestiegen und hätte mich gemütlich durch die Gegend kutschieren lassen. 
    LG, Herbert
  • Palunik 16/03/2021 0:02

    Und auch heute kommt man so voran.
    Eine schöne Szene in feinem Licht.
    LG
    Palu

Information

Sections
Views 56,763
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot S50
Lens 7.1-21.3 mm
Aperture 4.9
Exposure time 1/640
Focus length 21.3 mm
ISO 50

Public favourites