Back to list
wie es wirklich war

wie es wirklich war

3,370 10

wie es wirklich war

... ist in diesem Buch aufgeschrieben ...

...

... und nicht vergessen ... um 11:30 kommt die Maus ... klingt komisch? ist aber so ...

Bordstein-Maus
Bordstein-Maus
Rainer RXI

Comments 10

The photo is not in the discussion.

  • Jens Hansen 17/08/2009 21:16

    Deine Kreativität kennt wirklich keine Grenzen...;-)) Super Idee!

    VG Jens
  • SisX 16/08/2009 21:33

    oh...rückfällig geworden...?
    :-))))
  • Alphons Bär 16/08/2009 19:08

    hui, ein wirklich schöne geschichte. bin gespannt auf mehr.
    gruß, alphons
  • dee da 16/08/2009 15:50

    ...schön, dass du sie mal wieder ans licht lässt....ich finde gerade diese serie ist so kreativ und voller guter ideen....
  • Hans-Joachim Maquet 16/08/2009 13:31

    Ich gehöre zur generellen Klientel der Mausanhänger und bin seit Deinem Bordsteinfoto mit der Maus von Deinen Einfällen begeistert. Und Rainer, ich bleibe auf jeden Fall dran.... Schöne Geschichte und diese Darstellung hier mit dem Buch ist ausgezeichnet. Der Text übrigens ist vielsagend und zeigt so manche Einstellung zu den täglichen Dingen. ja, "Kleine-Kästchen-Denken" hat doch seine Verbreitung.
    Wir bleiben dran und freuen uns auf neue Geschichten!
    LG Hans-Joachim
  • Holger Born 16/08/2009 10:27

    Liest sich ja wirklich net - an Voting und Galerieverarsche kann ich mich nur zu gu erinnern.

    LG HOlger
  • Bella Maja 16/08/2009 9:04

    Ich kenne diese Geschichte und würde mich echt freuen, du würdest weitermachen bis Bild 200.-;-)
  • Uwe Sievers 16/08/2009 8:59

    Finde ich klasse das Du die Serie in einem Buch weiter leben lässt.
    VG Uwe
  • Nadine Haas 16/08/2009 8:18

    Schöne Geschichte...
    Ich bin für weitere Bilder mit der Maus und gespannt was sie noch alles erlebt :-)

Information

Folders Alles andere...
Views 3,370
Published
Language
License

Appreciated by