Back to list
Wie eine Schiffsbruecke...

Wie eine Schiffsbruecke...

1,382 5

Thomas Knapp


Free Account, Köln

Wie eine Schiffsbruecke...

...sieht die Sydney Opera hier aus, finde ich...
Naja, oder so - das Bild braucht ja einen Titel

Da ich hier nur einen Internetzugang, aber keine Bildbearbeitungsmoeglichkeit habe, ist dieses Bild so "out of the Box" und von der FC automatisch verkleinert.

Zu Hause soll aus diesem Bild und seinen anders belichteten dann mal ein DRI werden.

Gruss vom anderen Ende der Welt - bin bald wieder da!

Comments 5

  • Andreas Bergs 08/12/2007 16:45

    Jetzt stellt der schon Bilder ein während er noch in Urlaub ist. Na da kann die Umwelt ja gespannt sein wenn Dir Bilder fertig sind und der Erzeuger wie hier im Lande ist!

    Geiles Bild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß aus CCAA

    Andreas
  • Gabriele Benzler 08/12/2007 10:55

    Das sieht ja super aus. Eine ganz tolle Aufnahme. KLasse auch das Licht. Super!
    LG Gabi
  • Mario Sönnichsen 08/12/2007 6:03

    Kann mich nur anschliessen...
    Echt klasse aufnahme... Lichter - Details - Wolken alles im einklangm gefällt mir sehr

    vg Mario

    Und noch viel spass daunten...............
  • Dieter Golland 08/12/2007 1:30

    Beeindruckend Deine Serie. Da bin ich ja mal gespannt wenn du wieder hier bist was dann für Kunstwerke entstehen.

    Gruß Dieter
  • Ulrike Qu. 07/12/2007 16:28

    Das sieht auch so schon echt klasse aus.
    LG Ulrike