Share profile
Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Share in Messenger
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Link copied
Wie eine Blume...
...sieht diese Balletttänzerin aus dieser Perspektive aus.
Und vielen herzlichen Dank an watermann67 für den Galerievorschlag!
Es hat ja tatsächlich geklappt...:-)
Comments
179
Awards
|
Gallery (People)
31/03/2023 185 Pro / 142 Contra |
Appreciated by
Public favourites
Information
| Sections | Spezial: 5 - Schwarzweißer Freitag Motive: Ballett |
| Folders | Schwarz Weiss |
| Views | 348,494 |
| Published | |
| License |
Exif
| Camera | ILCE-7RM2 |
| Lens | FE 24-70mm F4 ZA OSS |
| Aperture | 4 |
| Exposure time | 1/200 |
| Focus length | 27.0 mm |
| ISO | 320 |
Embed photo
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Share photo
Use the following URL to share the link to this photo.
Link copied

Evelyn P 15/06/2026 13:32
Ja, wahrlich wunderschön, lg, EvelynEifelpixel 04/05/2026 13:13
Dem Titel stimme ich zuJoachim
Wilfried_S. 24/04/2026 22:27
Eine großartige Perspektive, die den Stern mehr als verdient hat.LG Wilfried
Monika JM 06/12/2025 19:45
ja...das ist *LG Monika
gewöhnlich 04/12/2025 7:43
eine super Aufnahme, die beim ersten Blick etwas ganz anderes vermuten lässt...;-)
Urs E. 25/11/2025 17:06
Diese Aufnahme habe ich eben entdeckt und meine Begeisterung hat fast keine Grenzen! Saaaagenhaft schön!Das ist ganz grosses Kino!
LG Urs
P.S. Der Stern ist mehr als verdient!
Herbert Rulf 06/10/2025 1:57
Genial !!!Zu recht in der Galerie.
LG, Herbert
Frank G. P. Selbmann 27/09/2025 14:32
es ist ja auch eine grandiose aufnahme!lg franKS
Friedrich Mueller 15/09/2025 21:22
Ein Meisterwerk!bildlich 05/06/2025 13:45
Auch mein Herz dafür!lg claudia
THR Cadolzburg 25/04/2025 20:00
Das hat seinen Galeriestern wirklich zu recht bekommen! Glückwunsch!LG Thomas
Gabi Jaeger 05/04/2025 19:47
Herausragend schön!Liebe Grüße
Gabi
Eifelpixel 08/10/2024 8:30
SEHR GUT!Joachim
krz van haermschdadt 24/09/2024 0:50
Ja, sie wurde zu einer faszinierenden Blume...Gruß,
Rene
Eifelpixel 22/08/2024 9:23
Sehr gute BildgestaltungDie Idee perfekt umgesetzt
Joachim