Back to list
Wie ein Gemälde - Häuser bei Regen durch die Windschutzscheibe gesehen

Wie ein Gemälde - Häuser bei Regen durch die Windschutzscheibe gesehen

79,737 87

Matteo70


Premium (World), Münster

Wie ein Gemälde - Häuser bei Regen durch die Windschutzscheibe gesehen

Heute zeige ich einfach ein Regenfoto von unterwegs, auch wenn das Wetter doch eher schön hier vor Ort ist.
Durch die Windschutzscheibe als Beifahrer aufgenommen. Es zeigt eine Häuserreihe im niedersächsischen Katlenburg, als ich dort in der Nähe auf den Spuren meiner Großeltern einen Spontanbesuch machte.
Ich bin weiterhin leider kaum online, es kommen noch neue Baustellen und kleine Katastrophen hinzu, Diebstahl und damit verbundene Nacharbeiten, schwere Dienste, Arzttermine, etc..
Bei Mama läuft es auch schlecht und meine Gesundheit wackelt. Hoffe spätestens um Pfingsten herum wieder mal reinschauen zu können, denn das macht mir ja auch Freude hier mit Euch...
Bleibt gesund, Euer Matteo 70

Comments 87