Back to list
Wie die Zeit vergeht.......

Wie die Zeit vergeht.......

2,879 44

Michael Düber


Free Account, Bad Salzdetfurth

Wie die Zeit vergeht.......

gerade mal 31/2 Monate liegen zwischen den beiden Fotos.

Blizzard
Blizzard
Michael Düber


nun ist der gute Blizzard 51/2 Monate alt und schon ein kleiner frecher Halbstarker

;o)

Comments 44

  • Renate Ulbing 19/11/2010 20:47

    Ein flotter junger Mann
    lg. Renate
  • Brigitte Kaltenböck 22/09/2010 21:27

    ... und aus welchem Stall kommt er???
  • Petra Schiller 15/08/2010 5:08

    ein traumhaft schönes foto.......der stolze blick, die wunderbaren farben.... total schön,

    vlg petra
  • Traudl Brückner 29/07/2010 11:44

    Eine sehr gelungene Aufnahme von dem jungen Mann :-)
    LG Traudl
  • Bettina Bühring 27/07/2010 9:19

    Donnerwetter......ist das ein Prachtkerl geworden.
    Der hat Aaron in der Höhe ja fast eingeholt was????
    Eine bärenstarke Aufnahme.
    LG Bettina
  • T i n a. M. 25/07/2010 16:22

    wow..das ist ja ein prächtiger Junge
    geworden,und eine wunderschöne Farbe hat er...
    schön zu sehen das er sich so gut entwickelt!
    LG Tina
  • tdierli 25/07/2010 15:47

    Ein sehr schönes und vorallem stolzes Hundeportrait. Tolle Arbeit
    VG tom
  • Power-Banani 25/07/2010 13:46

    Sehr schön und groß geworden.
  • Zauberwaldfoto 24/07/2010 23:43

    wunderbares Bild..klasse Perspektive und gutes Licht..und ein speckigglänzender Blizzard..der entwickelt sich ja prächtig---LG
  • N. Noack 24/07/2010 21:06

    Jaaa - sie werden so schnell erwachsen :)
    Hat sich jetzt schon zu nem echten Prachtkerl gemausert, dein Kleiner!
  • Ralf Alteköster 24/07/2010 18:09

    Klasse wie er da steht, ein tolles Tier !!
    lg Ralf
  • Frank Bredehöft 24/07/2010 11:17

    Top abgelichtet der steht da wie ein richtiger Held
    LG
    Frank
  • uschi pluskwik 24/07/2010 10:21

    ohhhhhhh,ist Der schön !!!!!! sorry das Du noch nichts neues von Uns gesehen und gehört hast ...die kleine ist seit dem 29.Juni bei Uns und Fotos gibts glaub ich schon 500 oder so,aaaaber leider haben andere Umstände mir keine Zeit für die FC gelassen,heute versuche Ich ein paar Anmerkungen los zuwerden und danach gibts auch was zu sehen von mir ,versprochen !!!
    LG Uschi
  • Sabine Hempel 24/07/2010 9:51

    er ist wunderschön.....ein typ ganz nach meinem geschmack.....
    lg sabine
  • Doggenbub-Falko 24/07/2010 9:24

    Was ein hübscher Bub!!

    Deine Goldifotos schaue ich so gerne, da kommen die Erinnerung an meinem Calvin immer ein wenig mit hoch, sehr schön!!



    LG Marjolein