Matthias Getto


Premium (World), Südpfalz

Wie Dazumal_Spieltrieb

Nachdem vor zwei Wochen mein Vater verstorben ist, war heute mal erstes Sondieren und Räumen im Keller meines Elternhauses angesagt. Dabei fielen mir auch wieder meine alten Lego Bausteine und Modelle - sauber einkartoniert - in die Hände. Den kleinen Stabler hab ich heute Abend gleich mal wieder zusammen gebaut, wobei ich mich vor über 40 Jahren etwas geschickter angestellt hab und vor allem schneller in der Montage war.

Der Stabler war 1977 das erste Modell der LEGO Technic Baureihe, die es auch heute noch gibt.

Sorry wenn ich mich in letzter Zeit etwas rar in der Community gemacht hab. Ich hoffe mich bald wieder etwas mehr einbringen zu können.

Comments 11

Information

Sections
Folders Fahrzeuge/Oldtimer
Views 8,793
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens YN85mm f/1.8 DCM
Aperture 7.1
Exposure time 1/60
Focus length 85.0 mm
ISO 640

Appreciated by