Bernd Junge


Premium (Pro), Landkreis Oldenburg

Wie dazumal: Die Milchbar

Passend im Stil der 1950er Jahre eingerichtete Milchbar im PS.SPEICHER Einbeck.

Comments 41

  • LH Foto 23/05/2022 16:13

    Sehr schön, auch den PS.Speicher angesehen.
    LG Lutz
  • seniortraveller 21/03/2022 17:02

    Herrlich! :-) Da werden Erinnerungen wach. Eine schöne Zeit war das!
  • Bernd Delang 13/12/2021 19:18

    Das Bild ist für mich wie eine Zeitreise zurück in die Fünfziger. Das Wirtschaftswunderland lässt grüßen! Und dann noch die Isetta der ersten Baureihe vor dem Schaufenster.
    LG Bernd
  • T ST 23/01/2021 20:58

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Jugendstil par excellence
    Jugendstil par excellence
    T ST

    Du hast ja ähnlich stilechtes im Portfolio. :-)

    Grüße Thomas
  • Nurmi2647 03/01/2021 11:32

    Sehr schön gezeigt.
  • mheyden 31/10/2020 9:54

    Sehr schöner Blick in die Vergangenheit!
  • Reinhard D. L. 09/09/2020 16:30

    ein wie dazumal mit viel flair. klasse aufnahme mit tollen farben und excellenter schärfe.
    gruß
    Reinhard
  • 2 Münchner 15/09/2019 18:23

    Toll eingerichtet, ich mag diese Zeit und die Isetta darf auch nicht fehlen. Prima die Milchbar mit der Beleuchtung festgehalten. LG Moni
  • Günther Metzinger 04/09/2019 11:50

    Retro ist in! Nostalgie pur. Kann zur Zeit nur selten in der fc reinschauen. Da gibt es noch andere Prioritäten. Wünsche Dir weiterhin viel Freude an und Erfolg mit Deinen Fotos.
    VG Günther M
  • Frank Mühlberg 04/09/2019 11:37

    Sehr gute Innenansicht !
    VLG Frank
  • frank_k 03/09/2019 11:36

    Eine Milchbar im im Stil der 50er ganz klasse... sehr schön auch mit dem Durchblick auf die alten Autos.
    Viele Grüße, Frank

  • whl 03/09/2019 10:19

    Ach wie schön war das damals und schön, dass das noch heute gezeigt werden kann,
    LG Werner whl
  • AnniNam 02/09/2019 23:52

    Das sieht richtig urig aus, auch mit der Isetta vor der Tür ! Hat einen schönen Charme :-)
    LG Anneliese
  • Bernhard Jörgensmann 02/09/2019 22:25

    Die Ausstattung ist stilechte in allen Details. Sogar die Isetta "schaut" rein.
    Schön im Licht und den Farben.
    L G Bernhard.
  • dotroom 02/09/2019 22:13

    Oh wow! Ich war als Grundschüler in den 60er Jahren zum Schwimmunterricht in der Bremerhavener Schwimmhalle. Da gab es auch eine Milchbar, wo man Milchshakes bestellen konnte. Sieht fast genau so aus.
    Dein Foto bekommt einen besonderen Platz  : )
    Grüße Marco