Back to list
Wie bringe ich den hier wohl wieder in Gang

Wie bringe ich den hier wohl wieder in Gang

19,386 76

UliF


Premium (World), Heilbronn

Comments 76

  • carlapankow 17/11/2023 11:45

    am Besten, Se fangen mal bei sich selbst an, da gibts genug zu tun  :-) ...Carla.
    • UliF 20/11/2023 16:26

      das liegt dran dass sich Dein Blickwinkel unabhängig von ihnen verschiebt und Du vielleicht Deinen Blickwinkel als etwas tolles empfindest....Uli
    • carlapankow 20/11/2023 16:29

      na logisch -  ...was denkste wie dicke der Wolfgang geworden is', Petra fehlen die Haare und Willy kreuzt ohne Zähne auf, nuschelt was vor sich hin,
      einer von der Bande wollte mich verführen, so wie damals ...:-)
    • UliF 20/11/2023 16:33

      nun Du siehst bestimmt auch nicht mehr wie 18 aus....und nun ja je oller desto doller...haben ja nicht mehr so viel Zeit
    • carlapankow 20/11/2023 16:39

      alles relativ, also ich bin nicht unzufrieden, manche haben sogar gestaunt ...:-)
  • ALLMOTIVS 12/07/2021 20:11

    Sehr gelungen.....
    L.gTina
    • UliF 17/07/2021 9:17

      danke, nun seit ein paar Jahren bin ich eben auch immer mal vor der Knipse und es macht auch Spass...reise eben immer ein wenig herum um dann mit anderen Fotoleuten was zu unternehmen...u.a. natürlich auch solche Sachen die für einige blödsinnig sind aber was sagt es schon...So etwas finden andere Menschen so auch ich ganz spannend. LG Uli
  • mheyden 04/02/2021 13:09

    Gute Frage - gutes Foto!
    • UliF 04/02/2021 14:50

      danke Dir auch für das Fav. Ich mag es auch sehr weil es eben auch für mich eine neue Perspektive ist. LG Uli
  • Nordeifeler 09/11/2020 11:39

    Welcher Naturmuffel hat dieses Teil hier stehen lassen ..
    Grüße Kai..
  • christine müller 29/09/2020 8:31

    Es sieht tatsächlich so aus als würdest du überlegen,obwohl das Gesicht verdeckt ist.
    Grüße Christine
    • UliF 30/09/2020 17:54

      das ist auch das Gute an dem Kostüm...man kann vieles aussagen ohne es zu sagen. ich spiele da immer gerne mit. LG Uli
  • iris4146 11/09/2020 21:19

    Da ist er ja wieder! Ohne Hilfe einer guten Fee wird das wohl nichts mehr. :-)
    Liebe Grüße Iris
    • UliF 18/09/2020 18:28

      das mag durchaus sein ;-) aber vielleicht hat der Alien ja auch Kräfte die wir Menschen nicht kennen. Ich fand das Areal da zum shooten ideal ...dazu kam dass niemand dort war so dass man alles ausprobieren konnte. LG Uli
    • iris4146 21/09/2020 1:22

      So ein paar Alien-Kräfte wären jetzt ideal.
      Super, dass du noch menschenleere Gegenden findest.
      Liebe Grüße Iris
    • UliF 25/09/2020 9:49

      Nun Corona macht es möglich dass Museen zu bleiben und Parkplätze verwaist sind. Aber eigentlich gibt es ja immer wieder so Plätze wo man bedenkenlos einfach mal gewagter shooten kann.  Ich mache das inzwischen ja recht gerne. LG Uli
  • Geojeole 11/08/2020 19:14

    Was für ein Farb“Fleck“ :-)
    Interessant komponiert!
  • Elke Krone 04/08/2020 13:07

    In solch einem "Ganzkörperkondom" kann Mann auch endlich mal ganz direkt zeigen was er hat.
    Sorry ... aber das war echt mein erster Gedanke... :-)
    • UliF 04/08/2020 13:09

      nun es ist wie bei einer Badehose ;-). Für mich aber auch nur Natur die bei diversen shootings auch schon als Natur zum Tragen kam
    • Elke Krone 04/08/2020 13:39

      Ich  dachte eher so im Vergleich Mann - Frau
      Frauen zeigen ja auch gern was sie haben...z.B.
      wenn's um die Oberweite geht.
      Männer sind da etwas benachteiligt :-) und wenn es dann doch soo präsent ist kommt es komisch rüber ... Ist einfach ungewohnt.
      Mit einer Badehose kann man das eher weniger vergleichen :-)
      schon eher mit einem Ballett Dress  :-)
      aber ja...wenn Mann sich so wohl fühlt... Mir erscheint es ein wenig zu aufdringlich,weil es den Blick soo anzieht :-)
  • waldfeecss 03/08/2020 19:08

    Eher die Frage - wie kommt der Schrott aus dem Wald!
    Köstliches Foto; Respekt :)
    LG von Constanze
    • UliF 04/08/2020 17:32

      das ist damit doch dann verbunden...so Aliens dürfen diese Fragen stellen die sich die Menschen verbitten...deswegen mache ich mittlerweile diese Shootings sehr gerne. Danke auch fürs Fav. LG Uli
  • Kerstin_69 31/07/2020 18:46

    Cool +++
  • Trautel R. 28/07/2020 7:15

    das schaffst du alleine nicht, da muss hilfe her.
    lg trutel
  • noblog 16/07/2020 12:18

    gönn dem Gerät doch den verdienten "Ruhe-Stand".
    LG Norbert
  • Trugbild 15/07/2020 22:38

    Aussichtslos, auch wenn Du extra im roten Overall erscheinst. 
    LG Adeltraut
  • Conny11 14/07/2020 21:34

    ;-).....  das dürfte schwierig werden ...
    LG von mir Conny
  • Laufmann-ml194 14/07/2020 19:57

    Was ist das für eine Gestalt, muss man Vorsicht denken?
    Könnte eher die Kategorie geheimnisvoller Held ala Fantomas sein
    vfg Markus194

Information

Section
Folders Alien
Views 19,386
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7100
Lens 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Aperture 8
Exposure time 1/250
Focus length 28.0 mm
ISO 100

Public favourites