2,378 5

Lilo Meier


Free Account, Zürich

Wie bitte?

Appenzeller Sennenhunde drehen den Kopf, als hätten sie nicht ganz verstanden.

Comments 5

  • Rebecca Heri 08/05/2007 11:45

    ist das wirklich ein appenzeller sennenhund?? scheint mir grad etwas sehr fein gebaut zu sein, und hat für einen appi sehr flauschige haare am kopf. :)

    grüsse

  • Holger Dohrn 19/02/2005 20:21

    Wunderbar getroffen den kleinen. LG Holger D.
  • Christine C. W. 03/02/2005 9:43

    Ach wie herzig ;-))
    Mein Berner macht das auch manchmal, aber nicht so extrem ;-)

    LG von Christine

    sonntagsausflug
    sonntagsausflug
    Christine C. W.
  • Reiner Wahl 03/02/2005 9:16

    hi lilo, als einstieg bei der fc ein süßes foto, von einem niedlichen kerlchen.
    jetzt noch zwei tips, ich weiß nicht, welches fotoprogramm du hast, aber das mit den augen bekommst du mit jedem programm weg und dann wirken die fotos noch besser, wenn du sie etwas größer reinstellst. kannst mich ja anmailen, wenn du ne frage dazu hast.
    gruß
    reiner
  • Me C. 03/02/2005 1:39

    Oh wie süß :).