Wie aus dem nichts war er ueber mir

Wie aus dem nichts war er ueber mir

1,393 8

Wie aus dem nichts war er ueber mir

am Bodensee als ich auf Tour war ----- dem Himmel sei dank das er noch eine große Schleife zog und ich Zeit hatte vom Rad zu Springen um meine Kamera raus zu holen bevor er hinter Bäumen verschwand

Comments 8

Heinz - Willi Steffens wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • noblog 22/09/2019 20:24

    klasse fotografiert
    LG Norbert
  • philipp52 13/09/2019 6:40

    Das Glück des tüchtigen,super
    Lg Philipp
  • Hubert Jülich Photographie 02/09/2019 10:33

    Da hast du klasse reagiert, Heinz Willi!
    LG Hubert
  • Karl-Heinz Klein 01/09/2019 14:32

    dabei hast Glück gehabt, die schrauben sich oftmals recht schnell in die Höhe...den Greif hier hast noch sehr gut aufnehmen können...gestern auf meinem Balkon hatte ich auch einen über mir...der kreiste am Himmel und hin und wieder traf ihn das Licht so, dass ich seine Unterseite sehen konnte..fotografisch war aber nichts zu machen...bis ich die Kamera geholt hätte wäre der Milan viel zu hoch gewesen...dann die Sache mit dem Licht...naja...
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Bert Bischof 01/09/2019 12:47

    Da hast du aber sehr schnell reagiert. Schärfe und Belichtung excellent, alle Details sind sehr gut zu sehen. LG Bert
  • Vogelfreund 1000 01/09/2019 10:50

    Hallo Heinz Willi .
    Ein Altvogel , der mausert stark .
    Gut erwischt , Kompliment .
    gruß franz
  • Axel Küster 01/09/2019 9:32

    Eine gute Aufnahme von dem fliegenden Greif. Sehr schön ist die Gefiederzeichnung zu erkennen. LG Axel
  • Norbert Kappenstein 01/09/2019 8:10

    Eine gelungene Flugaufnahme von dem prachtvollen Greif, schön die Gefiederdetails.
    LG Norbert

Information

Section
Views 1,393
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO 640

Appreciated by