Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Wie auf einem Blütenbett ...

... schien sich die Biene zu fühlen.

Blüte des Schneeballstrauches, noch nicht ganz aufgeblüht.

Comments 31

  • dodo139 03/05/2019 17:15

    Da ist der Tisch reich gedeckt ;-))
    LG Doris
  • Angelika El. 29/04/2019 23:17

    Oh, da wird sie sicher noch nicht so sehr fündig!!! Hast sie wunderbar erwischt!
    Eine rundum gelungene Aufnahme, liebe Christel! Ich mag die Schneeballblüten sehr!!!
    LG! a.
  • Hans-Rudolf Gygax 29/04/2019 23:04

    Hallo Christel, wunderschönes Bild der Biene auf dem schönen Schneeball! LG,Hansruedi
  • Irene T. 29/04/2019 22:57

    Herrlich ...eine wunderschöne Aufnahme und tolles Motiv ...
    sehr schön auch der Bildaufbau und die BQ ...
    lg.Irene
  • Mémécassel 29/04/2019 22:48

    Excellent deine Makroaufnahme der Biene auf der schönen Blüte.
    LG Mémé
  • Anier S. 29/04/2019 21:44

    Auch das Foto begeistert wegen der super Schärfe und den natürlichen Farben.
    LG von Reina
  • Sigrun Pfeifer 29/04/2019 21:43

    Eine großartige Makroaufnahme. Hier verblühen die schönen Schneebälle leider schon wieder.  LG Sigrun
  • Richard Schult 29/04/2019 18:49

    Sehr schön den ganzen Körper im Schärfebereich eingefangen. Tolles BIld, Christel.
    VG Richard
  • hans-jakob 29/04/2019 17:58

    Superschön beim naschen erwischt!!!
    LG hans-jakob
  • bineke 29/04/2019 17:50

    Da hat die Sumse ja viel zu schlemmen, ein super Makro, in bester BQ,
    LG Bine
  • heide09 29/04/2019 15:43

    Super. Endlich ein Bienchen was satt werden wird.
    Freu mich über jedes Tierchen das ich entdecke.
    LG Ania
  • Margret u. Stephan 29/04/2019 8:39

    Wie schön!!!
    Ja, die Bienchen müssen schauen bei diesem Wetter, wo sie etwas finden - aber das Wetter soll es wieder besser werden.
    Sehr fein deine Aufnahme in bester Qualität, klasse die zarten Farben und die Schärfe auf dem süßen Insekt....
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Eva Winter 29/04/2019 8:34

    Dieses fleißige Insekt hast du aber wirklich erstklassig erwischt, die Schäfe sitzt perfekt.
    LG Eva
  • sabiri 29/04/2019 8:19

    Sehr gelungenes Macro!
    Ideal von der Schärfe!
    LG Gerhard
  • Brigitte Semke 29/04/2019 7:11

    Wunderbar die Details,sehr schön Gestaltung und Farben.
    LG Brigitte