Back to list
W.I.D.E.R.W.I.L.L.E.N

W.I.D.E.R.W.I.L.L.E.N

18,634 35

Frau von Bödefeld


Premium (World), Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

W.I.D.E.R.W.I.L.L.E.N

Das ist mein heutiger Beitrag zum Fight-Club Thema,




*****


Selbstportrait


*****
Ich bin zwar kein 100%iger Vegetarier,helle Hähnchenbrust und Fisch esse ich,auch mal eine Scheibe Salami.
Aber kein rotes Fleisch,geschweige etwas was noch sehr nach Tier aussieht,wie Spanferkel.
Da habe ich einen großen Widerwillen,bzw. Ekel.

Comments 35

  • Außerrand Undband 29/07/2020 7:46

    .......durchaus ein Alptraum in schweinchenrosa !
  • Walter Christ 27/07/2020 18:00

    tolle Szene!
    LG Walter
  • seanachie 27/07/2020 7:56

    Der Kopf gewaschen, der Geist gespült
    Gedanken geschnetzelt, die Laken zerwühlt
    Und kein Schwein auf dem Tisch
    (Element Of Crime) 

    https://youtu.be/Ak_aEO34J6w

    Bin leider wie vero zu schwach um gänzlich dagegen zu handeln. 

    Top Arbeit!

    LG, seanachie
  • Inge Striedinger 26/07/2020 23:17

    Ein Sauschädel schockiert mich auch ... ich schau weg. Nachdem ich diesen großartigen Beitrag kommentiert habe ...
    LG Inge
  • verocain 26/07/2020 14:55

    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich gerne rotes, auch rohes Fleisch esse, aber ich kann jeden Vegetarier und auch manchmal die Veganer durchaus verstehen und in den vergangenen Jahren bin ich oft ans Nachdenken geraten, eigentlich jedesmal, wenn ich Fleisch esse...trotz allem Wissen stellt sich dieser Ekel leider nicht ein, was sicher auch daran liegt, dass ich mir was vormache, in dem ich mir sage, ich gebe gerne viel Geld für gute Ware aus und hebe mich damit etwas "hochnäsig" von den Discounter-Käufern ab, die ernsthaft 1,98 für 500 gr Hackfleisch für eine gute Sache halten, wo man zugreifen muss. 
    Aber leider bleibt es dabei, dass ich für ein richtig gutes Grillhähnchen alles stehen und liegen lasse. Und würde man es mir verbieten, ich glaube, es würde mein Verlangen dann noch steigern. Ich hoffe ja, dass wir alle durch Reflexion und Einsicht ein wenig mehr dazu beitragen können, dass solche Auswüchse wie Tönnies eingedämmt werden. 
    Ich weiß auch, ich sitze da auf einem sehr hohen Roß der Selbstgerechtigkeit - und dennoch finde ich es gut, dass sich Menschen wie du immer wieder dieses Themas annehmen, denn ist ein Kernthema unserer Gesellschaft.
  • ErichB 26/07/2020 14:46

    Wow ist das ein starkes Bild ..ein tolles Selbstportrait.

    GLG Erich
  • panoRAL Foto 26/07/2020 14:14

    S A U . S T A R K
    :-)
  • Helmut Ter 26/07/2020 13:28

    Der fragende Blick. Klasse. - Tolle bearbeitet.
    LG Helmut
  • Frank Mühlberg 26/07/2020 13:02

    Sehr gut bearbeitet !
    VLG Frank
  • AGo. 26/07/2020 12:04

    perfekt...!!!
    glg Angelika
  • Photomann Der 26/07/2020 10:49

    Ich hab ihn gefunden
    ich hab ihn gefunden....
    https://m.youtube.com/watch?v=K-xXoUidbdM
  • Marina Luise 26/07/2020 10:16

    Na krasser und überzeugender kann man das nicht darstellen! :))
  • Dirk Breisch 26/07/2020 9:51

    Ekel überkommt selbst mich als überzeugten Fleischfresser. Wenn ich an die Fleischindustrie denke. Die Ausbeutung von Mensch und Tier, bei dem das Produkt und der Kunde die unwichtigsten Komponenten sind....
    Der Fleischbaron hat mir die Lust auf Fleisch heftig vergrault. Und das ist gut so.
    Gruß Dirk.
  • Willy Brüchle 26/07/2020 9:12

    +++. Benni würde sich drüber freuen ;-))  Wie kommt der Piranha an die Wand?  MfG, w.b.
  • Inge S. K. 26/07/2020 8:39

    Bei uns hieß es früher gegessen wird was auf den Tisch kommt.
    Hier würde ich mich auch weigern.
    Klasse deine Bedienung des Themas.
    LG Inge