Share profile
Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Share in Messenger
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Link copied
White
Vor nicht ganz einem Jahr war ich in Kanada um Eulen zu fotografieren.
Der Workshop war sehr enttäuschend, auch wenn ich einige schöne Aufnahmen von der Schneeeule machen konnte.
Leider war es die einzige Eule die wir in den 2 Wochen vor der Kamera hatten.
Comments
187
Awards
|
Gallery (Nature)
12/01/2016 300 Pro / 100 Contra |
Appreciated by
Public favourites
Information
| Section | Natur: Wildlebende Eulen |
| Views | 244,479 |
| Published | |
| License |
Exif
| Camera | Canon EOS-1D X |
| Lens | Canon EF 400mm f/4 DO IS II USM |
| Aperture | 4 |
| Exposure time | 1/1600 |
| Focus length | 400.0 mm |
| ISO | 400 |
Embed photo
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Share photo
Use the following URL to share the link to this photo.
Link copied

little_beluga 13/01/2020 19:50
Atemberaubend Schön...Herzliche Grüße
Doreen A. 19/03/2018 15:25
Zum Glück hast du diese gesehen und auch toll in deinen Fotokasten gequetscht!Diese Aufnahme ist dir perfekt gelungen!
Genial ist es, wie die Augen zwischen den Flügelfedern durchluken.
LGr. Doreen
Arne Siebeck 14/03/2018 21:04
awesomeBg arne
Bernhard Loewa 02/03/2017 9:11
geniallg bernhard
Okira 23/06/2016 16:02
Genial!!!!LG Angelika
Brigitte Krüger 20/06/2016 17:05
Fantastischlg
brigitte
m-albert 30/05/2016 15:10
Wow, super BildSchnatti-xl 28/03/2016 21:45
Sehr schönes Foto lgBaffalo1 03/03/2016 20:17
Du hast, wenn auch die Tour für dich enttäuschend war,ein wunderschönes Bild eingefangen. Bei weißem Hintergrund ein weißes Objekt in dieser Qualität auf Chip zu bannen ist schon ein Hammer.
Großes Kompliment. LG Baffalo1
Katrin Windszus 07/02/2016 13:17
Auch wenn dein Workshop eher wohl ein Reinfall war, dein Foto ist herrlich. Wunderbar, wie das Auge zwischen den Feder durchschaut!Und Glückwunsch (nachträglich) zu diesem gelungenen Galeriefoto.
LG Katrin
Leonhard Brünenberg 03/02/2016 23:56
Hallo Marion, ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem fantastischen Bild.VG Leonhard
Stephan Heinemann 03/02/2016 20:54
Ein ganz tolles Foto. Die sanften Töne und eine irre Dynamik! Gefällt mir außerordentlich gut.Schade, dass es die einzige Eule auf dem Workshop war.
VG Stephan
BLACKCOON 03/02/2016 19:59
Genial !!!!LG BC
Wolfgang Eberhard Fischer 31/01/2016 10:25
Ein ganz toller Schnappschuss!Isiikati 30/01/2016 18:47
*********************SENSATIONELL
*********************
Lg.IsiiKati