Back to list
While My Guitar Gently Weeps

While My Guitar Gently Weeps

29,716 12

Ralf von Samson


Premium (Basic), Neubrandenburg

While My Guitar Gently Weeps

Dieser alte Beatles Song kam mir in den Sinn als ich mir heute die Gitarre meiner Frau vornahm...

Comments 12

  • Gudrun Ruf 26/01/2019 22:48

    Woaaaa, wunderschön.
  • Dark-Emerald 28/08/2018 13:19

    Toller Minimalismus, der die Gitarre nur andeuted, aber alles aussagt! Fotokunst pur!
    VG
    Brita
  • Saitenharmonie 16/08/2018 12:02

    Hier kommen die schlichten Formen und Farben wunderbar zum Tragen! Klasse! LG Johannes
  • Maik 2Prinz.de 14/07/2018 15:13

    Ein wunderbarer Minimalismus. Ohne den Text habe ich es nicht mal gleich als Korpus erkannt. Die Inszenierung ist Dir klasse gelungen und auch danke an Marion für den Link zum Video. So läuft hier jetzt die Musik beim schreiben im Hintergrund. Bilder und Musik lassen sich in der wechselseitigen Wirkung so wundervoll miteinander verbinden :)
    LG Maik
  • Wolfi F. 13/07/2018 17:37

    Ja weniger ist oft mehr.
    Top Bild.
    Lg. Wolfi
  • Gegenlichtfreundin 09/07/2018 20:51

    So wenig kann so eindrucksvoll sein. Ein tolles Foto.
    Kennst Du das wunderschöne Video zum Song? Ich mag beide sehr. https://www.youtube.com/watch?v=VJDJs9dumZI
    lgm
  • Martina Wolf 06/07/2018 14:31

    Richtig genial wie Du die Gitarre ins rechte Licht gesetzt hast, gefällt mir sehr gut (y)
    LG, Martina
  • peterrohrbeck 06/07/2018 7:23

    Die Lichtführung ist erste Sahne!
  • † canonier69 05/07/2018 21:52

    Die Kurven des Korpus haben was erotisches an sich......toll wie der Rest in der Schwärze entschwindet.
    While My Guitar Gently Weeps.....das Glanzstück auf dem ohnehin schon fantastischen "Weissen Album".....ich gehe sogar noch weiter.....eine Komposition die mit dem betörenden Gitarrensolo zu den schönsten Songs ever gehört....da krieg ich heute noch Gänsehaut.....zeitlos...!!!!
    LG Roger
  • Udo Wenz 05/07/2018 20:58

    Saubere Linienführung und klasse Licht. Das kann man sich anschauen.
    LG Udo
  • micsfoto 05/07/2018 20:31

    Wenn man den Titel liest, ist alles klar.
    Gut gemacht!
    LG Michael

    G.H. wird sie wohl nicht gehört haben.