15,830 4

Die Farbenflüsterin


Free Account, Düsseldorf

Wheel of Luck

Wheel of Luck
Photo ART @ Die Farbenfluesterin

Herbstflug
Herbstflug
Die Farbenflüsterin

Comments 4

  • Die Farbenflüsterin 11/11/2020 0:00

    Guten Abend und ich danke euch für die lieben Kommentare "freu" ! Stimmt liebe Gundi, so solls auch werden!!! Ach, ich schwelge doch so gern in Farben herum, drei Bilder übereinander gelegt, etwas an den Farbfiltern gedreht und schwups, gefiel es mir so! Ich kann es einfach nicht lassen, mich weiterhin kreativ auszutoben :)  Lieben Gruß an alle, die sich an diesem Werk erfreuen und ich wünsche euch noch eine angenehme gute Nacht Klaudy :0)
  • Gundi N. 10/11/2020 21:17

    So sollte das Leben wieder werden!
    LG Gundi
  • Rolf Kammler 10/11/2020 10:23

    Die vielfältige Farbenharmonie macht den Reiz dieses Riesenrad-Bildes aus!
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Wilfried Pflüger 10/11/2020 0:55

    Eine tolle Bearbeitung, die Farben lassen Freude aufkommen.
    VG Wilfried