Back to list
What are you looking at?

What are you looking at?

2,078 3

Fabian und Sandra77


Free Account, Weiningen

What are you looking at?

fotografiert mit Fuji V10

Comments 3

  • Mario Fox 10/05/2007 22:21

    Beeindruckendes Portrait eines HelmKasuars, perfekte Schärfentiefe. Tipp: Vielleicht oben den hellen Streifen ganz wegschneiden, auch auf Kosten des dann angeschnittenen Helms, und einen Streifen Helligkeit links oder rechts auch noch wegschneiden und das Portrait wäre noch intensiver, weil konzentrierter.
    Übrigens gehören die HelmKasuare, wenn man ihnen in freier Wildbahn begegnet, zu den für Menschen gefährlichsten australischen Tiere- sie sind sehr angriffslustig und besitzen furchtbare Klauen...seid ihr diesem Gesellen im Zoo, also hinter einem Zaun begegnet oder tatsächlich im freien Gelände? Ich bin so einem Prachtexemplat mal unverhofft im Eungella NP begegnet- nur das augenblickliche freeze hat mich gerettet...
    Herzliche Grüße Mario
  • Harald Römer 15/04/2007 16:46

    Wunderbares Portrait,schaut ziemlich kritisch drein,was ist das für ein Vogel?
    Der Climb ist wirklich das Dümmste, wo der Rundweg so sensationell ist.
    LG Harald
  • Ingo11 Rammer 11/04/2007 16:39

    ...at you, of course!!! how´ ye doin???
    wunderbar eingefangen!!! :-)
    lg ingo