Back to list
What a wonderful day auf Robben Island

What a wonderful day auf Robben Island

5,106 2

Bettina Wonnenberg


Free Account, Hilden bei Düsseldorf

What a wonderful day auf Robben Island

Capetown. Besuch auf Robben Island, der Gefängnisinsel auf der Nelson Mandela 27 (!) Jahre verbrachte.
Die Führung erfolgte durch einen EX-Sträfling, der hier 23 Jahre gefangen gehalten wurde, seinen Gefängnisalltag beschrieb und über sein Leben berichtete. Gänsehaut pur. Das war wohl die beeindruckenste Lebensgeschichte eines Zeitzeugen, die ich ja erlebt habe....
Und dann ein Pausenstop und der spektakuläre Blick auf Kapstadt, inklusive einer Pinguinkollonie.
Das perfekte Foto an diesen Tag, an diesem besonderen Ort.

Comments 2

  • Michael P ..... 27/05/2019 15:13

    feine Perspektive ...  und noch ziemlich scharf dabei    :-)    LG Micha
  • BENAHOARE 16/02/2019 23:52

    PRECIOSA IMAGEN, ENCUADRE EDICIÓN Y SENSACION TEXTURAL Y VISUAL.
    DELICIOSO MANEJO DE LA LUZ Y EL COLOR NATURAL.
    UN ABRAZO MUY CORDIAL DESDE BILBAO.