Back to list
Wettlauf zum Mond

Wettlauf zum Mond

9,822 20

Wettlauf zum Mond

Im Karikaturmuseum in Krems ist dieses Modell eines Raumschiffes aus dem Perry-Versium ausgestellt.
Anlässlich des Jubiläums 50 Jahre Mondlandung, zeigt das Karikaturmuseum Krems die Ausstellung Wettlauf zum Mond! Dieses Modell ist neben zahlreichen Comics, Illustrationen und Cartoons ausgestellt.

Noch ein Modell eines Flugobjektes
Noch ein Modell eines Flugobjektes
Granny Smith

https://perry-rhodan.net/

Comments 20

  • Gerlinde Weninger 10/11/2019 17:28

    sehr schön zeist du hier das modell und in dieses museum möchte ich schon so lange udn hab es bis jetzt noch immer nicht geschafft!
    wo es doch so nah wäre!!! :-)
    Ein Servus von Gerlinde
  • Georges Vermeulen 31/10/2019 16:43

    Klasse in diesem Licht..

    Gr Georges
  • Günter de Graph 21/10/2019 11:43

    Perry Rhodan hatte ich früher etliche gelesen.
    Davon Filme fände ich deutlich interessanter als die Krieg der Sterne Saga.
    Ja das von dir fein fotografiert Raumschiff spricht toll an.
    Viel Erfolg und Freude in Venedig lieber
     Martha.

    LG Günter
  • Elfie W. 20/10/2019 17:04

    hochinteressant und sehr wirkungsvoll von dir präsentiert mit der sehr passenden Licht und Schattenwirkung!
    LG elfie
  • jule43 18/10/2019 7:20

    Schaut ein bisschen aus als wäre sie aus Schokolade .
    Ganz gut hast du dieses Modell abgelichtet

    LG jule
  • Willi W. 01/10/2019 16:59

    Klasse hast du dieses tolle Modell abgelichtet.
    LG Willi
  • Rullik 01/10/2019 13:55

    Ein detailreiches Model, gefällt mir sehr.
    LG Rudi
  • Ernst Seller 29/09/2019 17:10

    Verrückte Welt :-) Gut gezeigt.
    Gruß, ernstl
  • Mémécassel 29/09/2019 16:21

    Sehr interessantes Motiv und mit hervorragender Schärfe abgebildet.
    LG Mémé
  • Ebert Harald 29/09/2019 11:15

    kurios, feine Schärfe, VLG Harald
  • Wolfgang Weninger 29/09/2019 10:24

    was habe ich doch die Hefte als Kind verschlungen und trotzdem nur die Hälfte verstanden *g* das erinnert mich daran
    Servus, Wolfgang
  • Karl-Heinz Klein 29/09/2019 10:14

    eines ist klar..ich fliege nicht mit..ich mache es wie Du und fotografiere...ich nehme mal an dass dies ein zukunftsträchtiges Modell ist...interessante Bauweise und irgendwie kommt es mir auch bekannt vor....ich glaube ich habe nen Film...Action im Weltraum und so...*g
    Liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Daniela Boehm 29/09/2019 9:34

    Das schaut ja witzig aus! Liebe Grüße Dani.
  • oilhillpitter 29/09/2019 7:31

    Sauber abgelichtet. Perfekte Belichtung. Prima. LG Peter
  • EwGö 29/09/2019 1:26

    Eine interessantes Teil;-)) ganz hervorragend gezeigt. 
    LG Ewald