Back to list
Wesermarsch bei Jössen 1

Wesermarsch bei Jössen 1

1,231 2

Putzi Fotos


Premium (Pro), Petershagen

Comments 2

  • Sy der Fotohai 21/10/2013 0:28

    Ja dann?

    Badhelldriver. Klingt für einen ambitionierten Jungfotografen gut. Passt aber nicht zu deinen Aufnahmen.

    Such dir einen passenderen Nick.

    Zu diesem Bild, Wesermarsch bei Jössen 1 (wo auch immer das sein mag, ich befürchte, dass es auch Jössen 2 gibt) :-) fiel mir folgendes ein: Great! Klasse! Sehr gelungen!

    Tolle Komposition von Himmel und Erde und Wasser. Gib dem Himmel ruhig mehr Farbe bei Rot, und dem Wasser noch ein bisschen mehr Blau. Versuch mal die geheimen Strudel vorn (die find ich sehr strange und gut) wirkungsvoller zu machen, die machen das Bild Echt.

    Der Grünkrempel im Vordergrund ist Schwarz. Solltest Du die Möglichkeit haben, die Spitzen der Pflanzen etwas aufzuhellen, dann mach das. (Nicht Photoshop, nimm AseeDsee).

    Während ich so hier vor mir rumsalbaderte, ja da fiel mir tatsächlich noch ein Fotocommunity-Name für dich ein.

    Aus "Badhelldriver" wird " ZA:GABRIEL" mit Zusatz (Formerly Known As Lucifers Vice ).

    Auf der Rückseite deiner Visitenkarte stehen Dinge wie:
    "Sie haben es versucht, wir machen es!"

    Oder: "Erscheinen Sie, sonst weinen Sie"

    Have a nice time. ;-)

    LG Ekki


  • Putzi Fotos 17/06/2010 1:51

    Kritiken und Anmerkungen immer erwünscht