Back to list
wer wird denn gleich in die Luft gehen

wer wird denn gleich in die Luft gehen

1,058 29

Martin Fuchs .


Premium (Pro), Niederkrüchten

wer wird denn gleich in die Luft gehen

auf der Halde Norddeutschland ...



unterwegs mit Sarah, Conny, Pe-Sto und Dave Clements



dankeschön und schönen Gruss an Claudia !

Comments 29

  • Hubert Schmid 20/10/2008 19:17

    Ein Foto dass zu beschreiben ein wenig schwierig ist,mir gefällt jedenfalls der Blick ins weite Land und der dann doch recht dominante Schirm.LG Hubert
  • Dieter Helgers 08/10/2008 19:41

    Tolle Farben Super eigefangen
    Gruß Dieter
  • die Wally 06/09/2008 16:42

    Knallige Farben- ganz mein Ding!
  • Die Farbenflüsterin 05/09/2008 23:31

    ...zum abheben gut ;0)))....klasse aufnahme....!!!!

    lg klaudy;0)
  • Daniel Schwab 30/08/2008 18:23

    ja der titel passt bestens :-)
    schöne bearbeitung - was soll ich sagen... ich finde den hellen fleck in der mitte des bildes sehr interessant.
    aber insgesamt ein schönes motiv und gute umsetzung.

    dainel
  • Karla Riedmiller 30/08/2008 9:27

    Fantastisches Foto in wundervollen Farben....
    bin begeistert!
    lG karla
  • Petra Sommerlad 29/08/2008 1:46

    Wieder so ein HB Raucher den nichts am Boden hält!!!!!
    Super gut aufgenommen.LG PEtra
  • ltdbrain 29/08/2008 1:38

    feiner glider! ich war vor 2 wochen da! :-) aber das hast du ja gesehen :-)) Gruß, Oliver
  • Susann Kahlcke 28/08/2008 21:36

    alles aber das nicht......ich fliege leidenschaftlich gern mit allen kisten aber das da.........nö
    lieben gruß
    susann
  • Pe-Sto 28/08/2008 21:24

    .... ach, ja ... manchmal könnte ich auch in die Luft gehen :0)) ... schickes Foto von unserer Haldentour, Martin ... die Bea gefällt mir ... war auch schön, mit Claudia zu plaudern :0)
    glg Peggy
  • Reinhard... 28/08/2008 18:59

    wenn ich nur Schwindelfrei wär...ich würd sofort abheben wollen ;-)

    LG
    Reinhard
  • Angelika Br. 28/08/2008 15:03

    Er/Sie ist ja gut gesichert. Mit Helm und allem was dazu gehört. Wind ist augenscheinlich auch da. Also, dann kann es losgehen.
    Eine schöne Aufnahme mit farbigem Segel und goldenem, schon abgemähten Korn.

    LG. Angelika !
  • Heide M.H. 28/08/2008 8:58

    Das ist ja wieder eine Superaufnahme - vor dieser Kulisse - in diesen Licht - knallscharf, lg Heide
  • André Reinders 28/08/2008 8:14

    Sehr klasse! Tolles Blau und eine schöne Dynamik!!

    VLG

    André
  • roger61267 28/08/2008 0:25

    Super tolles Bild. Ganz klasse die Aufteilung, Schärfe und Farben. Einfach mal wieder perfekt. LG Dagmar