Back to list
Wer von Euch kann mir den Balotelli machen?

Wer von Euch kann mir den Balotelli machen?

76,431 221 Gallery

Jörn Stubbe


Free Account, Halle / Leipzig

Wer von Euch kann mir den Balotelli machen?

Pentax 645 auf Kodak TriX 400
Scan vom Print

http://www.js-fotografie.de

war schon hier zu sehen, gehört aber auch in mein Portfolio :)

Wer von Euch kann mir den Ballotelli machen?
Wer von Euch kann mir den Ballotelli machen?
Agora 3.0 - Bildbesprechung intensiv


Das Foto entstand auf einem Treffen mit Freunden. Die Jungs spielten schon am frühen Morgen bei ca. 10 °C Fußball. Ich fotografierte sie dabei und sagte irgendwann mehr aus Spaß: Wer von Euch kann mir den Ballotelli machen? Mit der Reaktion des Jungen hatte ich eigentlich gar nicht gerechnet. Aber er zögerte keine Sekunde, riss sich die Klamotten vom Leib und poste für mich den Balotelli.

Comments 221

  • motorhand 11/11/2020 21:10

    Echt ein klasse Bild !
  • Thomas Kalscheid 05/12/2016 22:32

    Hier wurde eigentlich schon alles gesagt. Dieses Bild ist genial und eins der herausragenden Fotos in der FC!

    Ich hatte es schon mal gesehen und aus den Augen verloren und genau diese Bilder sind der Grund, warum ich gerne das "Lumixfestival Hannover" und "Gute Aussichten, Deichtorhallen Hamburg anschaue. In der FC fehlt mir das irgendwie.

    Hängt es bei dem Jungen als Poster an der Wand?

    Viele Grüße, Thomas
  • Torsten Kupke 21/04/2014 13:11

    Dein ICON Foto, wunderbar und unvergesslich!
  • akuratfoto 11/02/2014 13:12

    Großartig!
    Und eine genial einfache Posing-Idee!
  • Gianni Groppello 30/11/2013 0:12

    Gefällt mir sehr gut!
  • Yves Kraus 08/11/2013 14:41

    genial
  • rapha02 23/10/2013 13:26

    Hast recht Scheis Balotelli

    LG rapha02
  • Conrad1 18/10/2013 19:16

    @Johannes W.
    "Netter Schnappschuss" ist keine Meinung, sondern eine Beleidigung.
  • Johannes W.. 10/08/2013 21:38

    @ Elbklick
    Das ist meine persönliche Meinung, die ich schließlich haben darf. Wobei es einen hier manchmal vorkommt, dass das äußern der wahren eigenen Meinung zu einigen Bildern eher unerwünscht ist.


    @ Thomas Solecki²
    Die ehrliche Äußerung von Personen, die einige Bilder durchaus anders sehen, ist also ein Grund fern zu bleiben? Es gibt nunmal unterschiedliche Geschmäcker und das subjektive Empfinden eines jeden Einzelnen unterscheidet sich, mal mehr mal weniger. So sollte man es nicht negativ sehen, wenn jemand mal etwas anderes als Lobpreisungen schreibt, denn das perfekte, allen ansprechende Foto gibt es nicht.
    Aber hier in der FC etwas anderes als Schönredungen zu schreiben scheint ja für einige Leute eine Straftat zu sein.

    Achja das Kompliment geht zurück, mein werter 08/15 Knipser ;)
  • Thomas Solecki² 09/08/2013 14:35

    Ja, da haben wir den Grund, warum man hier besser fern bleibt. 08/15 Knipser melden sich abfällig über das zu Wort, was sie emotional und fotografisch nicht zu verstehen mögen.
    Die Erbsensuppen und andere Eintöpfe werden hier selbst nach zehn Jahren immer noch am liebsten verzehrt ...
  • Elbklick 09/08/2013 12:47

    Netter Schnappschuss????
    Und die Mona Lisa ist eine hübsche Skizze?
  • Johannes W.. 09/08/2013 8:41

    Netter Schnappschuss.
  • Thomas Solecki² 08/08/2013 11:45

    Unglaublich, das so eine tolle Fotografie hier Wertschätzung erhält.
    Gab es keine dummen Kommentare wegen dem Licht oder dem komischen Rahmen?

    Kompliment für das Foto im übrigen!
  • Conrad1 24/07/2013 20:30

    Spitze!
  • Cat Walk 20/07/2013 18:02

    Ich bin begeistert!

Information

Section
Views 76,431
Published
Language
License

Awards

Gallery (People)
03/07/2013 295 Pro / 291 Contra