Hans-Rudolf Gygax


Premium (World), 0lten

Wer sucht der findet

Lange hat es gedauert bis ich endlich wieder mal Winterporlinge fand. Noch sehr Jung doch die Freude war gross. Dichter Nebel begleitete mich den ganzen Morgen.
Stak aus 46 Bilder.

Comments 40

  • Franz Metzger 17/11/2021 16:28

    Perfekt präsentiert.
    LG.Franz.
  • diesunddas 15/11/2021 11:40

    sie kommen ausgesprochen gut zur Geltung - sehr schön - gruß Vilja
  • Josef Schließmann 15/11/2021 9:40

    Wunderschöne Aufnahme von diesen Winterporlinge, klasse mit der schönen Freistellung.

    LG Josef
  • Epperlein 13/11/2021 19:12

    Gratuliere zum Fund und zu dem hervorragenden Stackingergebnis. Sieht klasse aus. L.G. Karl-Heinz
  • ankeforbrig 13/11/2021 6:10

    Wow das hat sich gelohnt!!! Perfekte Auffnahme von den Pilzen.Super Schärfe und die Perspektive klasse. LG Anke
  • laufknipser 12/11/2021 20:12

    Die zwei kleine Riesen hast Du mit höchster Präzision meisterhaft fotografiert. 
    LG herbert
  • Axel Küster 12/11/2021 18:46

    Brillante Makroaufnahme von den Winterporlingen. Schärfebereich, Detailschärfe und Freistellung sind hervorragend. Gefällt mir ausgezeichnet. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG Axel
  • Liz Lück 12/11/2021 16:31

    wow...eine grandiose Makroaufnahme.
    LG Liz
  • Hartmut Bethke 12/11/2021 9:08

    Hallo Hansruedi, diese beiden Jünglinge zeigst du perfekt in der Schärfe und mit angenehm harmonischen Farben. Ich vermute hier einen mobilen Ast? Wenn ja, dann hätte ich noch versucht, den Hintergrund nicht so glatt und unstrukturiert zu lassen. Das wirkt immer ein wenig langweilig :-)
    LG Hartmut
    • Hans-Rudolf Gygax 12/11/2021 14:39

      Hallo Hartmut, erstmals Danke ich Dir. Der Nebel war so stark das ich nicht mal 10 Meter weit sah. Habe auch daran gedacht. LG, Hans-Rudolf
  • cabrio2 12/11/2021 7:32

    Deine Winterporlinge sehen fantastisch aus, Hansruedi
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bleib gesund, lg Anton
  • Blula 11/11/2021 23:02

    Die strotzen ja nur so vor Kraft. 
    LG Ursula
  • Manfred Badke 11/11/2021 21:31

    Hallo Hans-Rudolf,
    eine fantastische Aufnahme vom Winterporling in beeindruckender Schärfe aus toller Perspektive.
    LG Manfred
  • Axel Sand 11/11/2021 21:22

    Hallo Hans-Rudolf
    das kann man nicht mehr besser machen. Gefällt mir richtig gut.
    Gruß Axel
  • Markusweder 11/11/2021 20:40

    Die sind ja echt cool - ein genialer Fund perfekt ins Bild gesetzt, lieber Hansruedi. Grau war heute auch die Hauptfarbe im Reusstal ;-) Doch man gewöhnt sich dran - gezwungenermassen!
    Ganz en schöne Obig und en liebe Gruess
    Markus
    • Hans-Rudolf Gygax 11/11/2021 21:28

      Hallo Markus, ist ja eingentlich das beste Licht zum Pilze fotografieren. So fallen ungewollte Lichter einfach schon mal weg. Doch fürs Wandern hoffen wir ja meist auf Sonnenschein. Viele Dank an Dich und mit liebem Gruess!
  • Irene und Nadine 11/11/2021 20:24

    Eine sehr schöne Aufnahme,tolle Perspektive!
    LG Irene und Nadine