Back to list
Wer suchet der findet, die könnten mir beim Fehler suchen auf meinem Rechner helfen...

Wer suchet der findet, die könnten mir beim Fehler suchen auf meinem Rechner helfen...

Wer suchet der findet, die könnten mir beim Fehler suchen auf meinem Rechner helfen...

..im Moment habe ich Probleme damit, mein Fotoprogramm funktioniert nur noch bedingt, macht keinen Spaß Fotos zu bearbeiten.

Motiv von Tala Madani, aufgenommen bei der Ausstellung 2019 auf der Alten Brücke in Frankfurt am Main.

Die Ausstellung Oven Light von der in Teheran geborenen und in Los Angeles lebenden Künstlerin Tala Madani setzt ihren Fokus auf neue, serielle Malereien und Animationen. Oven Light ist die erste institutionelle Einzelausstellung der Künstlerin in Deutschland.

Ihre Malereien zeigen profane Lichtquellen, wie Ofenrohre, Projektoren und Taschenlampen–Licht wird zum projizierten, (er-)leuchtenden und strahlenden Medium. Assoziationen wie klassische Malerei oder kinematographisches Lichtspiel kommen in den Sinn, welche die gemalten bzw. echten Lichtprojektionen auf der Leinwand scheinbar magisch erzeugten.

https://www.stadtkindfrankfurt.de/portikus-tala-madani-oven-light/

Comments 29

  • whl 10/02/2021 22:47

    Ob Dir die Nachtgeister dabei helfen können? Vielleicht hilft eine komplette  De- und dann eine Neuinstallation, aber das weißt Du sicher selbst. LG Werner (fc-user: 2365134)
  • KHMFotografie 25/01/2021 15:45

    ..... das sieht klasse aus.... sehr gute arbeit+++++

    LG. kalle
  • Josef Schließmann 25/01/2021 8:56

    Toll von dir aufgenommen, lass doch mal einen Experten an dein Rechner, vielleicht hilft das und er weiß mehr wie du.

    LG Josef
  • Brigitte Kosch 24/01/2021 20:14

    Ja, dass kann nerven - lach - Dafür ist um so schöner Deine hier gezeigte Aufnahme
    LG Brigitte
  • Bernhard Kuhlmann 24/01/2021 15:22

    Nur Geduld, das wird schon wieder !  lach
    Geh einfach noch mal an die Frische Luft, danach läuft dann sicherlich alles so wie immer !  lach
    Gruß Bernd
  • Reiner Fischer Bilder 24/01/2021 12:03

    Da hoffe ich doch mal das deine Software wieder läuft.
    Immerhin hattest du dadurch eine gute Bildidee.
    vg
    reiner
  • Klaus-Peter Beck 23/01/2021 20:39

    Eine sehr gute Aufnahme und (wie ich meine) sehr gute Umsetzung in SW.
    Ein Genuss dein Photo.
    Und das ist meine Aufnahme zum Schwarzweißen Freitag:
    300 SLR "Uhlenhaut"
    300 SLR "Uhlenhaut"
    Klaus-Peter Beck

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Ralf Farwick 23/01/2021 16:58

    Die wirken auf mich eher etwas beängstigen als das sie Dir mit deinem Rechner helfen würden :-) Aber geniale Kunst und eine hervorragende Aufnahme.
    LG Ralf
  • Willi W. 23/01/2021 16:36

    ich drück dir mal die Daumen das du die Probleme schnell abstellen kannst. Sehr schön dein Suchbild.
    Liebe Grüße Willi
  • Thomas Zurek 23/01/2021 16:22

    Ist das eine Installation oder Malerei, ich kann es nicht erkennen, sind das echte Personen
    oder gemalt.
    Fototechnisch ist das sehr gut gemacht, mein Glückwunsch.
    LG Thomas
    PS ich hoffe, Du bekommst Dein Problem bald wieder in den Griff.
  • xDreamer 23/01/2021 0:16

    Ein tolles Motiv zum Thementag! Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Problembehebung!
    VG Detlef
    Waldschrat
    Waldschrat
    xDreamer
  • Petra Lubitz 22/01/2021 15:50

    Wow, ist das ein spannendes Bild! Und vielleicht finden sie den Fehler :-)
    Gruß Petra
    Orthographie - nein danke!
    Orthographie - nein danke!
    Petra Lubitz

    PS: Vielleicht sollte man auch mal das Fotoprogramm wechsel - wie wärs mit Affinity Photo?
  • thomas-digital 22/01/2021 13:20

    das Rechnerleben ist auch digital SW, geht oder geht eben nicht. 
    Deine Suche ist aber spannend anzusehen!
    Schmeiß am Besten erst einmal alles runter und installiere die Software neu!
    Auf meinem Laptop mußte ich auf eine ältere PS-Version zurückkehren, da die neuen meinen 5 Jahre alte HW wohl nicht mehr unterstützt... .-(
    - lg thomas
  • hansa5044 22/01/2021 12:53

    Ein toller Beitrag zum schwarzweißen Freitag. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und Behebung des Programmfehlers. LG Hansa
    Hier mein Beitrag zum Thementag:
    Der Zwerg ist platt
    Der Zwerg ist platt
    hansa5044
  • Majid Samadi 22/01/2021 11:30

    Eine wunderbare Beitrag zum Thementag. Klasse! LG Majid