Back to list
Wer siegt, der Nebel oder die Sonne?

Wer siegt, der Nebel oder die Sonne?

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Wer siegt, der Nebel oder die Sonne?

Hier war die Sonne die Siegerin.

Möge sie auch in unseren Herzen scheinen und über das Dunkle siegen ...



Meine Fotos sind ohne jegliche Hilfsmittel aufgenommen, ohne Stativ, ohne Zwischenringe, nur mit der Kamera und dem Makroobjektiv.
Meine veröffentlichen Fotos bestehen immer nur aus einem einzelnen Foto, denn ich wende KEIN Focus Stacking an.


Leider bin ich aus persönlichen Gründen nicht mehr imstande, dir zu deinen Bildern Kommentare zu schreiben.
Ich danke dir herzlich für dein Verständnis und für deinen Besuch in meiner Galerie, die mich sehr freuen und aufstellen!
Herzliche Grüsse und alles Gute wünscht dir Anna-Dora


Pour des raisons personnelles je ne suis plus capable d'écrire des commentaires pour tes photos.
Je le regrette et te remercie pour ta compréhension!
Merci pour ta visite dans ma galerie qui me fait très plaisir!
Amitiés. Anna-Dora



Du findest bei mir den Ordner "Landschaften":

https://www.fotocommunity.de/user_photos/2068149?sort=new&folder_id=820357

Comments 50

  • Günter-Diel 28/01/2023 17:34

    Eine eindrucksvolle Szene. Gruß Günter
  • Ottilie Rebmann 27/01/2023 16:28

    Was ein herrlicher Blick zum Himmel, darüber kann man sich sehr freuen!
    Vielen Dank für die Lobe und die Favorisierungen!
    Liebe Grüße Ottilie
  • Paulibär14 27/01/2023 13:57

    Herrlich eingefangen und in feiner Fotoarbeit präsentiert.
    LG Georg
  • roberto.mustang 27/01/2023 7:16

    Eine wunderbare Naturaufnahme.
    LG Roberto
  • luciluc 26/01/2023 13:37

    Una immagine sulla natura progettata in modo meraviglioso !
    Complimenti !
    Un caro saluto, luciana
  • Manfred Badke 25/01/2023 20:00

    Hallo Anna-Dora,
    dort oben auf dem Berg überwiegen Sonnenstrahlen, der Blick über die Berge ist super.
    Eine wunderbare Aufnahme.
    Liebe Grüße, Manfred
  • Trugbild 25/01/2023 18:56

    Ich würde sagen, die Sonne. Aber Du hast die Frage schon beantwortet. Eine fantastische Landschaft zeigt sich unter dem Nebel.
    Liebe Grüße Adeltraut
  • Christiane Delang 25/01/2023 17:50

    Danke für die tolle Aufnahme...*****  Liebe Grüße Chris
  • Achim Oetzel 25/01/2023 14:56

    Ich gebe ein Unentschieden, denn beides macht dein Foto attraktiv.
    LG Achim
  • Karin.M 25/01/2023 11:06

    Die Sonne darf gern viel öfter die Siegerin sein! Scheint sie doch tief in unsere Herzen hinein und lässt uns auch leuchten!
    Wunderschöne Aufnahme ! Lg Karin
  • hpros 25/01/2023 9:28

    Eine wunderbare Aufnahme bei Gegenlicht mit Sonnenstern mit einem traumhaften Blick von oben auf die teils noch dichte Nebeldecke, die aber bereits durch Lücken den weiten Blick auf die Landschaft freigibt!
    Viele Grüße, Peter
  • Garfield 78 25/01/2023 6:16

    Herrlich schön schaut das aus!
    VLG Nicole
  • mammaanna 24/01/2023 20:48

    Oh die Sonne...hier hat sie sich rar gemacht, Du hast sie super eingefangen 
    LG Andrea
  • Tante Mizzi 24/01/2023 20:16

    Eine klasse Aufnahme von der strahlenden Sonne am blauen Himmel !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und bleib gesund !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • JayJay 24/01/2023 20:13

    Natürlich die Sonne! Hoffe ich!