Back to list
Wer kennt das Ding??? Teil 3

Wer kennt das Ding??? Teil 3

4,663 7

Gegenlichtblende


Free Account, Vogelsberg

Wer kennt das Ding??? Teil 3

Nochmal eins im Vergleich zu nem BMW X5.

Comments 7

  • Gegenlichtblende 14/09/2007 1:06

    Das Rätsel scheint gelöst zu sein. Ein BWM X6...
  • Klaus Sellmann 13/09/2007 21:02

    Sag mal,... ist das Rätsel nun gelöst?
    Mein Rätsel ist noch nicht gelöst!
    lg klaus
  • Gegenlichtblende 13/09/2007 0:16

    Upps. Das mit den Kennzeichen werd ich beim nächsten Erlkönig machen. Sollte ich jemals wieder einen vor die Linse bekommen.
    Übrigends hatte der Fahrer ein T-Shirt mit nem großen Ferrari Logo an. Ist auf einem anderen Bild klar zu erkennen.

    Das wird doch kein Werksspion von Ferrari sein? *gg*
  • Klaus Sellmann 12/09/2007 15:19

    Da gebe ich Mara recht...
    ist auch notwendig bei Veröffentlichungen.
    Oder war das Dein Nachbar?
  • Klaus Sellmann 12/09/2007 14:19

    Das ist ein BMW-Prototyp
    Um der Konkurenz und den Medien nicht vorab zu zeigen welche Veränderungen im Design gemacht wurden.
    Kommt ja erst in 2008. Also so eine Art Verschleierungstaktik...:-)
    lg Klaus
  • mario magersuppe 12/09/2007 11:15

    auf der auto bahn fotographiert ^^

    hm, ich kenne mich da zwar net auch aber WO war das
    gibts da vllt net autofabrik ode ein tetlabor wo vllt grade ein prototyp getestet wird ?
    könnte auch sein das marke eigen(um)bau ist weil schon komisch das keine logos oder ähnliches drann sind hmm abet tüv hatter .xD
  • Patricia. F. 12/09/2007 5:36

    unscharf:)