Back to list
Wer ist stärker?

Wer ist stärker?

949 15

Wer ist stärker?

Ich lass euch mal raten, aber nur ein Tip...der Hund wiegt doppelt so viel wie sie...

Comments 15

  • biluo 18/03/2007 15:46

    Sieht aus als wenn Beide schwer zu tun haben, Du kannst ja mit der Kamera nicht weit weg sein und im Notfall eingreifen, das beruhigt mich ungemein, da ich genau weiß wie die Kräfte wirklich verteilt sind. Schöne Aufnahme!
    LG Bianka
  • Heike T. 15/03/2007 10:31

    Sieht aus als wolle sie auf ihm reiten ;o)
    LG, Heike
  • Sigrid Detemple 13/03/2007 15:34

    Gut das die meisten Hunde anscheinend gar nicht wissen,wie stark sie sind.Dein Mädchen wirkt resolut und entschlossen,die wird schon mit ihm fertig:-))
    lg Siggi
  • Silvia Wiese 13/03/2007 13:21

    Klasse Schnappschuß ist dir da gelungen, fein wie das Sonnenlicht auf die scheinen,auch die Schärfe ist klasse.Natürlich ist der Hund stärker, oder ??
    LG Silvi
  • Bernd Kohlrusch 13/03/2007 12:43

    Ich glaube wenn der mal antritt hängt die kleine
    waagrecht in der Luft :-)
    ein hübsches Foto von den beiden.

    LG,Bernd
  • Werner Arnold - FotoFascination 13/03/2007 10:14

    Hi Michi .. wer da der Stärkere ist ?? naja... die Voraussetzungen sind ja ungleich... 4-Füßler gegen nur zwei Beine.... :-))
    Hast Du klalsse festgehalten !

    LG
    Werner
  • Hansi Grässl 13/03/2007 9:40

    ich vermute einmal, der hund.
    lg hansi
  • Art light photography by p.D. 12/03/2007 23:33

    Ein gelungennes Foto was mir gut gefält .
    glg.peter
  • Manuela Lousberg 12/03/2007 22:33

    Wer hier stärker ist ? Ich tippe auf Mambo...geschätzte 30 Kilo ???
    Schöne Szene. ; ))
    LG Manu
  • Elke H.R. 2 12/03/2007 21:54

    Da ich genau weiß,wieiel Energie in Justine steckt,gibt Mambo freiwillig auf.:-)))
    Diese schöne Szene hast du super festgehalten !!
    LG Ma
  • Klaus Hübler 12/03/2007 21:28

    Michaela,nichts gegen Deine Tochter,aber so eine Dalmatinerin schafft auch noch einen Erwachsenen...wenn sie will.
    Eine sehr schöne Ablichtung von diesen zwei Hübschen und den Bildaufbau sowie Rahmen hast Du auch gut gewählt.
    Viele Grüße,Klaus
  • Marcel Rünger 12/03/2007 21:22

    sie hat ihn voll im Griff ... im wahrsten Sinne des Wortes! :-)
    schöne Szene!
    LG Marcel
  • Angelice W 12/03/2007 21:20

    Deine Tochter... die Fellnase hat deine Maus
    von Herzen lieb und gibt gerne nach ;o)
    Eine nette Szene.
    LG Angie
  • Michi's Pics 12/03/2007 21:06

    @Anke, ich habe versucht ihn zu erziehen, aber das ist bei Dalmatinern nicht so einfach...er hört nur wenn er Lust hat...das heisst so gut wie nie...:-((
  • Home of the Norfolks 12/03/2007 21:04

    Wenn er gut gehorcht und Du ihn gut erzogen hast, hat die Kleine gewonnen!!!
    *lol*
    LG Anke