Back to list
Wer ist schneller...?;-)

Wer ist schneller...?;-)

1,914 9

Jörg Brockmeyer


Free Account, Menden/Sauerland

Wer ist schneller...?;-)

Ein Regionalexpress überholt ein Binnenfrachtschiff bei Kobern-Gondorf auf einer gemeinsamen Fototrour mit Stefanie Cramer

Comments 9

  • paramedichanau 23/10/2008 11:48

    Wärs ein ICE 3 würd ich sagen, das Schiff gewinnt, aber so...
    Find die Stelle auch nich so ganz überzeugend, die Lok hätte man schon noch sehen dürfen...
    Gruß
    Stefan
  • Stefanie Cramer 17/10/2008 19:37

    Hab erst jetzt Zeit gefunden mal wieder in der FC vorbeizuschauen. Die Idee den RE mehr von der Seite her zu fotografieren ist auch nicht schlecht! Bei deinem Foto ist auch die Lok noch zum Teil sichtbar bzw. von den Bäumen nur teilweise verdeckt. Bei meiner Aufnahme sieht das leider etwas anders aus...


    Gruß,
    Stefanie Cramer.
  • MichaelStengel 15/10/2008 12:16

    solche fotostellen sind selten wo 3 wege nebeneinander liegen!

    lg michel
  • Sabine Dußling-Prauß 14/10/2008 21:19

    Gelungene Aufnahme...man sieht die Dynamik des Zuges und des Schiffes, wobei zweiteres nicht so schwer ist, im Bild festzuhalten.
    GLG Sabine
  • Christopher Nolte 14/10/2008 16:46

    Mal interessant, Thomas' Fotostelle vom anderen Moselufer aus zu sehen. Das Licht war auf jeden Fall auf deiner Seite :-)

    VG,
    Christopher
  • Erk Müller 14/10/2008 9:20

    Agamemnon liegt ja auch tief im Wasser,wer weiß,wie das Rennen sonst ausgeht.
    Gruß Erk
  • Thomas Reitzel 14/10/2008 0:16

    @Kay: Die Züge fahren zwischen Kirche und dem Gebäude mit dem Torhaus. Sehr eng geht es da zu.
    Guggst Du hier:
    Kehrseite
    Kehrseite
    Thomas Reitzel

    und hier:
    Von oben herab
    Von oben herab
    Thomas Reitzel


    Naja, von diesem Ufer aus ist es nicht so berauschend, das hast Du sicher selbst erkannt, weil die Straße die Bahnlinie verdeckt.
    VG Tom
  • Kay Rehders 13/10/2008 22:17

    Kommt´s mir nur so vor, oder fährt die Bahn da quer durchs Schloß? Solch ein Bild könnte ich mir auch spannend vorstellen.

    Klasse
    Gruß
    Kay
  • Andre Wenzel 13/10/2008 22:16

    Guter Schuß aber das kannste besser ;0)