Hibbie


Premium (Complete), Liederbach am Taunus

Wer im Glashaus sitzt, ...

... sollte nicht mit Steinen werfen.
Leider spiegelt sich im Hintergrund die knallrote Wand des gegenüberliegenden Hauses.

Comments 8

  • GeScheart 18/05/2020 12:31

    Ist In diesem Glashaus noch ein Zimmer frei?
  • ilsabeth 07/01/2019 15:16

    Das macht nichts mit der roten Wand, Hibbie, im Gegenteil! Das Häuschen finde ich herrlich und wenn ich nicht einen 7-jährigen "Fußballprofi" zum Enkel hätte, würde ich auch ein Glashäuschen haben wollen.
    LG ilsabeth
  • Ruth U. 09/12/2018 20:05

    Die Farbe der Spiegelung bringt meiner Meinung nach Spannung ins Bild ... ein ungewöhnliches Häuschen und wunderbar fotografiert.
    LG Ruth
  • troedeljahn 09/12/2018 17:20

    Rot ist immer ein Augenmerk. Klasse die Aufnahme.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • kirbreton 08/12/2018 23:49

    Ich finde die rote Spiegelung überhaupt nicht störend, im Gegenteil: Sie ist für mich das Sahnehäubchen des Bildes. 
    LG kirbreton
  • -ansichtssache- 08/12/2018 20:47

    Die Spiegelungen sind schon etwas verwirrend. Aber deutlich erkennbar ist, dass das Häuschen im Grünen ganz offensichtlich sehr dicht am Anleger für Kreuzfahrer liegt.....da gibt's immer was zu gucken!
    lg Danny
  • Alfons Fries 08/12/2018 19:20

    Ein außerordentliches Bild!
    Farblich genau wie es mir gefällt und die Gradation  ist nicht zu steil. Ein schöner Fund!

    Gruß
    Alfons
  • jopArt 08/12/2018 19:12

    das glashaus ist schon sehenswert mit den transparenten möbeln,
    aber wozu dient die vorrichtung an der rückwand???
    alles sehr seltsam-aber trotzdem gut als foto!

    lg hans