Back to list
Wer hat hier wohl das Sagen?

Wer hat hier wohl das Sagen?

5,043 10

Melanie Kölsch


Free Account, Wedemark

Wer hat hier wohl das Sagen?

Kleine Diskussion unter Kumpels - Lurcher Duke (links) hat meistens das letzte "Wort". Obwohl sonst eher sein Kumpel Milan die größere Klappe hat...

Comments 10

  • hhaas 17/12/2009 15:52

    Lustig, der eine motzt, der andere streckt ihm dafür die Zunge raus,netter Schnappschuß
    Gruß Herbert & Lina
  • Rikki und Winni 24/06/2009 11:22

    Die Szene sieht ja fast gefährlich aus. Der eine reisst die Klappe auf und der andere schleckt sich schon das Maul ..... hihhi
    Super Aufnahme!
    Protestiere gegen Rambo1's Anmerkung! Männer sind mindestens so zickig wie Frauen!!!
    LG Rikki
  • Christoph Schrenk 13/02/2008 17:56

    Also das ist ne Momentaufnahme wirklich mal und was für eine herrliche dazu noch.

    Hast du super gesehen und es gefällt mir äußerst gut.

    lg
    Chris
  • Sven Karsten Greiner 07/02/2008 14:52

    "Wort" ist gut... ^^
    Ich muss unbedingt mal Fotos von deinen Hunden machen...

    LG Sven
  • Meow J.K 07/02/2008 11:59

    Wie aus einem Buch!
    Tolle Momentaufnahme!

  • Karin Kölsch 06/02/2008 21:36

    klasse...das ist wirklich wie aus dem Lehrbuch für Hundesprache :-)))
  • evifuhrmann 06/02/2008 19:18

    Nun, der Klügere gibt nach ;-). Das Bild ist wirklich super. Defensives Drohen und Beschwichtigen. Klasse ;-)

    LG Eva
  • jossi 06/02/2008 16:56

    ui..... der hat ja schöne zähne!
    ... und es sieht immer so gefährlich aus!
    lg jossi
  • Mausebacke 06/02/2008 14:46

    Klasse Szene, die könnte man glatt für`s Lehrbuch der Verhaltenskunde verwenden!
    LG Ingrid
  • Melanie Kölsch 06/02/2008 14:46

    Du wirst lachen: dat sind zwei Jungs! Aber zickig wie ein Mädel ist er manchmal schon... ;o)
    lg Melanie