Wer die Wahl hat, hat nicht immer die Qual ...

Wer die Wahl hat, hat nicht immer die Qual ...

Ressin


Premium (World), Köln

Wer die Wahl hat, hat nicht immer die Qual ...

denn der filigrane Weißling naschte an allen beiden gelben Blüten.


- Ich wünsche dir ein sehr schönes, angenehmes Wochenende mit vielen schönen Motiven. -


- Mein bescheidener Beitrag zum Thementag: Samstag - Blühpflanzenbesucher -.




- Ich danke dir herzlichst für deinen Besuch in meiner Fotogalerie, der mir viel Freude schenkt !!!


Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar, den ich sehr schätze. Aber auch vielen herzlichen Dank für dein Lob und/oder FAV.

Wenn du nur loben und/oder favorisieren möchtest, kannst du es gerne auch ohne Kommentar tun.

Ein herzliches Dankeschön für dein Lob und/oder FAV.


Bleib gesund und pass gut auf dich auf !!!

Viele liebe Grüße aus Köln, Peer. -




Meine Fotos sind ohne jegliche Hilfsmittel aufgenommen, ohne Stativ, nur mit der Kamera und dem Makro-, Weitwinkel- oder Teleobjektiv. Meine fotocommunity Bilder sind KEINE Focus Stacking-Fotos. Aber ich möchte betonen, dass mich gute Stacking-Bilder selbstverständlich faszinieren.

An alle Perfektionistinnen/Perfektionisten : Eine 100 % Schärfe bei meinen Fotos ist nicht immer mein Ziel oder mein wichtigstes Ziel, denn meine fotografische künstlerische Freiheit ist mir von größerer Bedeutung als eine 100 % Schärfe. Es geht mir bei meinen Fotos mehr um den fotografischen Augenblick als um technische Perfektion. Ich möchte den spontanen Moment oder die gewisse Stimmung fotografisch festhalten. Deshalb müssen Fotografien nicht unbedingt perfekt sein, damit sie mir gefallen.

Comments 114

  • Detlef Both 04/10/2021 11:53

    Schönes Makro, wirkungsvoll vor dem dunklen Hintergrund.
    Gruß Detlef
  • Irene T. 03/10/2021 22:12

    Herrlich eine wunderschöne Aufnahme ,die dir wie immer gut gelungen ist ...
    ein schönes Motiv mit den Falter ,so kann er gleich an zwei Blüten laben ....
    toll auch die BQ ...sehr schön ...
    lg.Irene
  • Maria Vogler 03/10/2021 21:12

    Die Doppeldeutigkeit kurz vor dem Wahltag hast du herrlich umgesetzt!
    LG Maria
  • Sille Homburg 02/10/2021 16:07

    Ein herrliches Foto, toller Stil und sehr schönes Format! Lg sille

    Falter auf der Henne
    Falter auf der Henne
    Sille Homburg
  • SINA 30/09/2021 17:54

    Wie hübsch und zart lieber PEER
    eine zauberhafte Poesievolle Komposition

    nochmals Dank für deine lieben Grüße
    in meinen Urlaub
    ich habe mich sehr darüber gefreut
    hab eine schöne Spätsommer Zeit
    und viele liebe Grüße von Sina
  • Lila 29/09/2021 23:46

    wunderschön mit Falter !!!
    L.G. Lila
  • Karl Böttger (kgb51) 29/09/2021 21:49

    Ein sehr schönes Foto zeigst du vom Weißling. Das ist ein Foto so ganz nach meinem Geschmack.
    LG Karl
  • Helmut Wolf 29/09/2021 18:49

    Wunderschön in bester Schärfe erwischt Peer! Ein feines Makro! Ich wünsche Dir einen schönen Abend und eine gute Restwoche. 
    Liebe Grüße Helmut
  • Mémécassel 29/09/2021 17:40

    In perfekter Fotoqualität aufgenommen.
    LG Mémé
  • richy0820 29/09/2021 14:25

    Eine tolle Aufnahme
    LG Richy
  • wfl 29/09/2021 11:48

    Eine TOP Aufnahme vom Kohlöweißlingin bester Schärfe und Freistellung.
    Falter und Blüten perfekt getroffen.
    Grüße Wilfried
  • Blula 29/09/2021 8:22

    Naja, der Weißling denkt sich sicher:
    "Eine nach der anderen" ;-)))
    Diese Szene hast Du ganz vorzüglich festgehalten, und sie wirkt so gut vor dem dunklen Hintergrund. 
    LG Ursula
  • Claudia Kölling 29/09/2021 0:04

    Eine feine Naturaufnahme in schöner Bildqualität und Gestaltung, lieber Peer. I
    Ich finde, Schmetterlinge haben immer so einen verdutzten Gesichtsausdruck. Dieser scheint zu denken: Upps, da geht's ja noch weiter... :-) 
    Viele Grüße, Claudia
  • Achim Oetzel 28/09/2021 14:54

    Eine andere Welt dank fortschrittlicher Technik besonders schön zu betrachten -
    LG Achim
  • Rudolf Averbeck 28/09/2021 13:54

    Ein sehr gelungenes Makro. Kompliment.
    Liebe Grüße
    Rudolf