Back to list
Wer den Tod nicht scheut...

Wer den Tod nicht scheut...

7,435 8

Mike Wefers


Free Account, Essen

Comments 8

  • Kirsten G. 23/02/2016 12:45

    Erinnerungen an alte Zeiten. Herrlich dieser Trabi.....
    Lg
    Kirsten
  • juergi-p 23/02/2016 12:45

    Ach, der Trabbi-West! Hätte nie geglaubt, daß es davon noch welche gibt. Witzige Aufnahme.
    vg von juergi
  • Matthias Polakowski 23/02/2016 12:42

    Der Leukoplastbomber...
    Sehr schön dass es sowas noch gibt...
  • Hans-Jürgen G 04/06/2006 0:21

    Lass mal, gegenüber dem Heinkel-Kabinenroller und der BMW-Isetta war das schon ein Vorsprung...:-))
    Auch wenn wir heute schmunzeln, für die damalige Zeit war der Besitz auch solch eines Autos schon ein gewisses Privileg..!
    Sehr gute Aufnahme.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Thomas Bindreiter 08/05/2006 0:30

    Der Trabi hatte harte Konkurrenten...
  • Barbara Mayer 04/05/2006 0:12

    hihi... der is ja süss :)))
    kann mich erinnern, dass ich damals in der schulzeit immer an einer tankstelle vorbeigekommen bin, an der stand ein rosafarbener lloyd. bestimmt 4 jahre lang. und ich hab jedes mal gesagt: wenn ich mal den führerschein hab, kauf ich mir den! natürlich hab ich ihn nicht gekauft. weiss gar nicht, könnt mir vorstellen, der steht da immer noch *ggg*
    danke für die erinnerung :)
  • Mai Kee 03/05/2006 16:59

    ;-)
  • Wolf Heidemann 03/05/2006 16:47

    :-)