Back to list
Wer das Abenteuer sucht...

Wer das Abenteuer sucht...

3,185 7

Wer das Abenteuer sucht...

... der sollte in Island River Rafting seiner Liste hinzufügen.
Nicht nur das Raften auf dem Gletscherfluss Hvita ist ein Erlebnis, wer möchte hat bei einem Stop zwischendurch die Möglichkeit von der Klippe Hrunamannahrepp entweder aus einer Höhe von 5 oder 7 Meter hinunter zu springen.

Danke für's Reinschauen und genießt den Samstag

Comments 7

  • Jochen Ostrominski 23/07/2019 6:58

    Eine gelungene Präentation. Bei so einem Urlaub bringt man sicher eine wunderbare Menge an Erinnerungen mit nach Hause. Die Bilder zeigen ja einen Teil des Erlebten. Eine schöne Doku und gute Info dazu.
    LG Jochen
  • Anne Berger 08/07/2019 15:28

    Ich bin demnächst wieder in Island, aber das ist nix für mich. :-)
    Standest du da noch höher oder ist das eine Drohnenaufnahme?.
    LG Anne
    • Steffen N 08/07/2019 15:59

      Hallo Anne, erstmal vielen Danke für deine Anmerkung.
      Was deine Frage angeht, höher geht dort nur mit Drohne, also ja ;-)
      Und ganz ehrlich, ich dachte vorher auch nicht das ich springe (habe selbst dem Dreier im Schwimmbad keine Chance gegeben) aber dort ist es etwas anderes. Man bekommt ganz genaue Anweisungen wie man springen sollte und es wird nichts dem Zufall überlassen.
      Selbst unser Sohn der sonst kein Risiko eingeht ist mit seinen 11 Jahren dort gesprungen.
      Aber auch wenn du nicht springst, so ist schon das Raften ein Erlebnis, aber keinesfalls gefährlich.
      Beste Grüße
      Steffen
  • Benita Sittner 07/07/2019 21:29

    ...eindrucksvolle Landschaft...aber gesprungen wäre ich dort niemals....
    VLG Benita
  • Roman Dullek 07/07/2019 12:11

    Herrliche Präsentation, ausgezeichnete Fotos. LG Roman
  • FotoRK 06/07/2019 17:24

    Tolle Überblick über die faszinierende Landschaft.
    VG Reinhold
  • Marguerite L. 06/07/2019 12:10

    Herrlich anzuschauen, fantastische Landschaft,
    das wäre was für mich gewesen, doch heute mit 80 und einem kaputten Rücken würde ich es nicht mehr wagen
    GrüessliM