Back to list
Wer bin bzw. werde ich werden...

Wer bin bzw. werde ich werden...

3,810 18

Ruth Namuth


Premium (Pro), Sendenhorst

Wer bin bzw. werde ich werden...

Beim Abschmücken des Osterstraußes, hing diese Raupe am seidenen Faden an einem Buchenzweig.
Ich habe versucht, eine Stack-Aufnahme zu machen, muss da noch einiges üben, doch man kann sie erkennen, nur weiß ich nicht, was aus ihr wohl werden wird.

Na, so etwas ...
Na, so etwas ...
Ruth Namuth
Dieses Foto ist zwar beim Voting mit Ach und Krach durchgefallen (was zu erwarten war), doch nun wird ihm noch etwas Ehre zuteil:
am 18.04.2021 von 01 - 03.00 Uhr (wer schaut schon um diese Zeit hin) wird es auf der Startseite gezeigt werden.

Comments 18

Information

Sections
Folders Insekten
Views 3,810
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1MarkIII
Lens OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Aperture 5.6
Exposure time 1/30
Focus length 60.0 mm
ISO 1600

Appreciated by