Back to list
Wenn Zwei eine Reise .../016 Namibia - stand da doch plötzlich..

Wenn Zwei eine Reise .../016 Namibia - stand da doch plötzlich..

11,649 18

Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW

Wenn Zwei eine Reise .../016 Namibia - stand da doch plötzlich..

Genau genommen weiß ich nicht mehr so ganz, wo es war, als wir zwischen den Bäumen lange Tiere gesehen haben..:) und plötzlich stand dieser Zwerg auf der Straße..... ein Giraffen-Baby - und schaute uns recht gelassen zu, wie wir seine Mutter und Tanten fotografierten....

Comments 18

  • sARTorio anna-dora 12/03/2017 10:53

    Deine Reise hat mich fasziniert, danke fürs Teilen dieser herrlichen Aufnahmen, liebe Astrid!
    Herzlich grüsst dich. Anna-Dora
  • MartinaS Fotografie 03/03/2017 12:39

    Oh schon sooo groß und doch soo goldig!! LGmm
  • Naturdoku Südwest Austria 01/03/2017 23:53

    Das ist ja eine fantastische Begegnung! Und eine richtig tolle Aufnahme. LG Hajo
  • Wolfi F. 26/02/2017 18:16

    Klasse!
    Lg. Wolfi
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 24/02/2017 20:20

    Auch Tierkinder sind neugierig! Niedlich wie es da steht und euch beobachtet.
    LG Heike
  • Andreas E.S. 24/02/2017 11:58

    Wie schön, dass man in den Schutzgebieten den Tieren so nahe kommen kann und solche wunderschönen Begegnungen erlebt. Da hast dieses süße Giraffenbaby gut abgelichtet. Das ist so richig etwas zum Knuddeln.
    LG Andreas
  • P. Weber 24/02/2017 11:55

    Putzig! Wenn man bedenkt, dass das "Kleine" auch schon die Größe eines erwachsenen Menschen hat ... obwohl es scheinbar nur ein paar Tage alt ist? Eventuell hängt da die Nabelschnur noch dran???
    Wunderschönes Foto dieser Idylle, klasse gemacht, auch der HG ist sehr stimmig.
    Eine tolle Bea dieser neugierigen Szene!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    VG Petra
  • K.St. aus BRB 24/02/2017 10:14

    schönes Model, kam genau richtig um sich ablichten zu lassen .... schicke !

    klaus
  • Helge Beckert 24/02/2017 9:26

    es weiß, das es vorfahrt hat ;-))
    klasse so
  • Linnemedia Fotos 24/02/2017 9:07

    Ein Schönes Foto
    G v Dieter
  • Sharkingo 24/02/2017 8:29

    Hallo, diesen Kleinen hast du bestens eingefangen auf dieser Landstraße.
    VG Sharkingo
    Dir noch ein schönes Wochenende.
  • Annette He 24/02/2017 8:13

    Eigentlich wäre er klein genug gewesen zum Mitnehmen. Ich denke, das war zwischen Dolomite Camp und dem Galton Gate auf dem Weg nach Opuwo.

    Gruß,
    Annette
  • Uwe Einig 24/02/2017 4:41

    Eine spannende Begegnung auf der Straße, gut im Bild festgehalten!
  • Jens Wörner 24/02/2017 0:28

    Das ist ein sehr schönes Bild von der jungen Giraffe.
    LG Jens
  • Himmelsstürmer 23/02/2017 22:24

    Süß, der kleine Langhals u. solche Begegnungen, wenn auch oder gerade auf dem Pad, sind immer eine Überraschung und ein besonderes Aha-Erlebnis! Man hält an und genießt den Moment !
    HG Ulli

Information

Section
Folders 20 Namibia /Capetown
Views 11,649
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Aperture 5.6
Exposure time 1/1250
Focus length 350.0 mm
ISO 200