Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Wenn Spielkameraden fehlen...

…. muss die Mama herhalten. Wie bei den Menschen auch :-))

Zum Glück hat sich die Gepardenmutter so hingelegt, dass wir eine kleine Lücke im hohen Gras hatten und die Beiden beobachten konnten. Leider war es aber nicht möglich, ein Stücken mit dem Jeep zu verfahren, da ein zweites Fahrzeug gekommen war. Aber wir denken das Gras tut der Aufnahme keinen Abbruch.

Für uns selbst war es ein absolutes Highlight sie erst einmal zu sehen und dann auch noch ein paar Minuten beobachten zu können!! Dem tat das störende Gras auch keinen Abbruch.

Februar 2019

Verblüft....
Verblüft....
Karin und Axel Beck
Überrascht...
Überrascht...
Karin und Axel Beck
Nach...
Nach...
Karin und Axel Beck
Geschafft.....
Geschafft.....
Karin und Axel Beck
Das Ende...
Das Ende...
Karin und Axel Beck
Überlebenswille
Überlebenswille
Karin und Axel Beck
Einen unglaublichen Kampf....
Einen unglaublichen Kampf....
Karin und Axel Beck
Lange ....
Lange ....
Karin und Axel Beck
Um Leben und Tod....
Um Leben und Tod....
Karin und Axel Beck
Zwei Gegner....
Zwei Gegner....
Karin und Axel Beck

Comments 52

  • Benita Sittner 06/10/2019 22:59

    ....so eine herzige Szene....schön das zu entdecken und genießen zu können...
    VLG Benita
  • Sharkingo 30/09/2019 7:11

    Sehr schön mit den Kleinen, schöne Szene. 
    VG Ingo
  • Thomas Schnittger 26/09/2019 16:34

    Herzallerliebst, wie der Kleine auf seiner Mama turnt und das Licht sein Fell illuminiert! - Das Gras stört mich überhaupt nicht, ist das doch eine Naturfotografie und keine Studioaufnahme!

    LG Thomas
  • Doris Zander-Derichs 24/09/2019 10:41

    Ihr Glückspilze... ein Gepardenbaby fehlt mir leider noch.
    LG Doris
  • hazim 23/09/2019 18:29

    Ein tolles Wildlife!!! Das Gras gehört dazu und macht es authentisch. TOP!!!!
    Grüße, Hartmut.
  • Heinz Janovsky 21/09/2019 14:34

    Entzückend die beiden.
    Gruß    Heinz
  • Andreas E.S. 20/09/2019 21:05

    Ein Foto, von dem man nur noch "süß" sagen kann.  Leider sind Mutter und Kind einem harten Überlebenskampf ausgesetzt. Ihr habt Riesenglück bei diesem wunderbaren Foto gehabt.
    LG  Andreas
  • Jörg Uhlemann 20/09/2019 19:49

    Ach Gott, ist das ein niedliches Kerlchen. 
    Sowas erleben zu dürfen ist ein absolutes Geschenk. Das hätte ich auch gern erlebt.
    Ich gratuliere Euch zu diesem Bild.

    LG Jörg
  • JOKIST 20/09/2019 19:41

    GLÜCKWUNSCH zu diesem gelungenen Foto

    Ingrid und Hans
  • ugraf61 20/09/2019 17:31

    sehr emotionale Aufnahme von Mutter u. Kind, gefällt mir
    Gruß Uwe
  • Axel Küster 20/09/2019 11:05

    Die Mama macht das doch gern. Eine wunderbare Aufnahme. LG Axel
  • Vogelfreund 1000 20/09/2019 9:32

    Was für eine Schöne Szene .
    Große klasse gezeigt von euch .
    gruß franz
  • Daniel L-S 20/09/2019 7:05

    Hallo ihr zwei.
    Eine Herzallerliebste Naturaufnahme. Das Gras stört nicht, eher ist es für diese Wildlifeaufnahme vorteilhaft. Eine tolle Serie die ihr hier zeigt.
    VG Daniel
  • Daniela Boehm 19/09/2019 23:37

    Unheimlich gut gezeigt, einfach top ... liebe Grüße Dani.
  • Sybille Treiber 19/09/2019 22:44

    Das Foto ist einfach nur herrlich, ich kann mir gut vorstellen, dass das ein tolles Erlebnis war.
    LG Sybille