Back to list
Wenn man sich auf die Wetter App verlassen kann, so war es vorausgesagt, das Tal ist voll...

Wenn man sich auf die Wetter App verlassen kann, so war es vorausgesagt, das Tal ist voll...

Wenn man sich auf die Wetter App verlassen kann, so war es vorausgesagt, das Tal ist voll...

... mit Nebel.

Sonnenaufgang in Eulenbis mit Licht Nebelstimmung.

Eine weitere Aufnahme aus meiner Serie, wünsche euch ein schönes Wochenende.

Horizont und Nebelgrenze bilden eine Linie, jetzt ohne störende...
Horizont und Nebelgrenze bilden eine Linie, jetzt ohne störende...
enner aus de palz
Meine Wetter App hatte Nebel vorausgesagt, ich wurde nicht enttäuscht, nur die Minus - 2 Grad..
Meine Wetter App hatte Nebel vorausgesagt, ich wurde nicht enttäuscht, nur die Minus - 2 Grad..
enner aus de palz
Sonnenaufgangnebelausblickgenießerbank... :-)
Sonnenaufgangnebelausblickgenießerbank... :-)
enner aus de palz

Comments 26

  • Hans-Joachim Maquet 21/03/2022 18:23

    Was ist mir denn da durchgerutscht - ups!
    Rainer, der Standort für's Foto absolut perfekt
    und der Betrachter hat seine helle Freude = 1A.
    LG Hans-Joachim
  • P.B.Photo 12/11/2021 8:50

    mensch, was ein toller Ausblick...sehr schön.
    VG Petra
  • Constantin H. 11/11/2021 23:05

    Die Weite und das Licht sind fantastisch. Eine großartige Aufnahme. LG, Constantin
  • gatst 09/11/2021 21:28

    Bei solch tollen Ausblicken steht man, zumindest für den Augenblick, über den Dingen.
    Eine herrliche Ansicht, gefällt mir sehr.
    Gruß Adolf!
  • struz 08/11/2021 18:34

    Eine Aufnahme wie aus dem Bilderbuch.
    Ein grandioser morgentlicher Blick ins Tal.
    Farblich eine Augenweide.
    Gruß  Struz
  • Ralf Farwick 08/11/2021 17:57

    Herbst, Nebel, Sonnenschein......Hier kommt alles zusammen. Ein fantastischer 
    An- und Ausblick.
    LG Ralf
  • KHMFotografie 08/11/2021 11:41

    ... grosse klasse.. das+++++

    LG. Kalle
  • Josef Schließmann 08/11/2021 9:09

    Herrlich dieser weite Blick auf das noch nebelverhangene Tal, toll.

    LG Josef
  • Brigitte Kosch 07/11/2021 9:01

    Wow, die Wetterapp wünsch ich mir auch - Exzellent die Aufnahme sowie die Stimmung
    LG Brigitte
  • Fidibauer 06/11/2021 20:53

    so eine Wetter-App ist ja fast so etwas wie eine Motiv-Klingel - da versäumst Du nichts mehr - und machst auch keine vergeblichen Anläufe... :-)
    lg Fidi
  • Anne Berger 06/11/2021 17:49

    Ein herrlicher Anblick, der sich in diesem Format besonders gut macht.
    LG Anne
  • Lana 1 06/11/2021 14:43

    Wunderschön ist dieser Blick, Rainer- im Panoramaformat besonders!! LG Brigitta
  • Thomas Zurek 06/11/2021 14:06

    Diesen Anblick hat man nicht alle Tage, Du zeigst ein herrliches Landschaftsfoto.
    LG Thomas
  • Bernhard Kuhlmann 06/11/2021 11:03

    Eine wahre Augenweide ist das was ich hier sehe !
    Glückwunsch kann ich nur sagen
    Gruß Bernd
  • Marion Stevens 06/11/2021 10:23

    Bei uns gehört Nebel seit Jahren zu den äußerst seltenen Wetterphänomenen- ganz im Gegensatz zu früher. Ich kann daher immer nur Nebelaufnahmen von anderen genießen.
    Viele Grüße
    Marion