Back to list
Wenn ich mal groß bin, ..

Wenn ich mal groß bin, ..

5,059 6

Thomas Retterath


Premium (Pro), Nürburg

Wenn ich mal groß bin, ..

dann bin ich hässlich.

Hyänenwelpen sind alles, aber nicht hässlich.
Vor allem aber sind sie extrem neugierig.

Diese Aufnahme entstand im Welgevonden Naturreservat im Norden Süd Afrikas

Comments 6

  • Hundejo 06/12/2017 14:39

    Nähe,Schärfe,Detail, Schnitt und Perspektive gefallen mir sehr.
    vg hundejo
  • wotisa 06/12/2017 8:23

    superschönes Porträt - sehr gute Perspektive l.g. Wolf
  • JOKIST 05/12/2017 21:19

    Ein Hammerfoto zeigst du hier !

    Ingrid und Hans
  • Astrid Buschmann 05/12/2017 19:51

    Das ist eine ausgesucht liebenswerte Aufnahme dieses Welpen. Häßlich sind sie nicht, sondern höchst interessant und zugegegebenermaßen sehn sie etwas urig aus, aber spannend. und sie sind faszinierende Tiere.
    LG Astrid
  • Doris Zander-Derichs 05/12/2017 17:19

    Ja, diese Hyänenwelpen sind mitunter sogar zutraulich, was ich in Südbotswana auch erlebt habe. Da ließ sich eines sogar von unserem Guide berühren. Das ist eine sehr gelungene Aufnahme.
    Gruß Doris
  • Hans-Rudolf Gygax 05/12/2017 15:23

    Hallo Thomas, aus bester Perspektive fantastisch fotografiert!!! Von wegen hässlich. LG,Hansruedi