Back to list
Wenn ein Weg nicht zum Ziel führt ...

Wenn ein Weg nicht zum Ziel führt ...

25,418 78

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Wenn ein Weg nicht zum Ziel führt ...

... muss man neue Wege suchen.

---

Dies ist mein Beitrag zum Fight-Club-Thema diese Woche:

Sackgasse
Sackgasse
Fight-Club

Comments 78

  • emen49 21/10/2017 21:09

    Ich habe vor kurzem ein Kunstwerk eingestellt mit dem Namen "Der Weg ist das Ziel"
    Deine Aussage hat den gleichen Sinn....
    Starke Arbeit!
    Wünsche dir noch einen guten Abend und auch einen schönen Sonntag. Ich hoffe es geht dir gut....
    Viele Grüße
    Marianne
  • sitagita 27/09/2017 12:58

    Vielleicht ist das Wasser doch das Ziel,- wenn man `ne Runde schwimmen möchte ! :))
    Ansonsten gilt: Der Weg ist das Ziel!
    LG Brigitte
  • Köhlerin 26/09/2017 23:57

    Das kommt aber darauf an, was das Ziel ist! Wenn man nun schwimmen will ??
    LG Köhlerin
  • Christel Baude 26/09/2017 7:00

    eine einsame Stell
    es wirkt in s/w
    LG Christel
  • Ga Schü 24/09/2017 21:26

    Da gebe ich dir Recht. Deine Aufnahme passt sehr gut dazu.
    LG Gaby
  • Anita Weinberger 24/09/2017 8:31

    sehr schön gemacht, dann muss man auf Umwegen zum Ziel kommen - kann ja auch ganz spannend sein...aber meist merkt man das erst im Nachhinein.
    LG und schönen Sonntag.
    Anita
  • Mei Ge 23/09/2017 15:06

    Klasse Sinnbild.
    LG Hannah
  • G. M 22/09/2017 8:56

    Oder man sollte einfach den Weg bis dahin geniessen, dann umkehren...lg Georg
  • Harald64 21/09/2017 22:32

    .... oder schwimen können. Entweder gegen oder mit dem Strom.Das ist situationsbedingt. Sehr gute Auslegung Eures Themas.
    Gruß Harald
  • hexe adriana 20/09/2017 19:37

    wahre worte, passend zum bild!
    lg
  • sonnenlicht 20/09/2017 17:05

    -- muss man sich andere Wege suchen.
    Ein super Beitrag! vG
  • seanachie 20/09/2017 16:26

    ...oder kreativ mit der Lage umgehen. Man kann ja das Unausweichliche auch als neues Ziel erklären... ggf.

    Ne, die Isar zeigt sich hier nicht von ihrer schönen Seite. Wenn im Sommer die Isaauen in München von der Sonne verwöhnt werden, sucht so mancher Erfrischung im Wasser. Einladend sieht es bei dir aber heute wirklich nicht aus. Umkehr scheint dann doch die bessere Wahl.
    LG, seanachie
  • Sigrid Warnke 19/09/2017 20:47

    Dieser Weg führt ganz bestiimmt nicht zum Ziel. Was ist das Ziel? Der Mann im Wasser? Er ist schwer zu erreichen. Ein gutes Sinnbild. S/W passt bestens zum Motiv und Thema.
    LG Sigrid
  • Horizont 19/09/2017 19:37

    "....und Umwege erhöhen die Ortskenntis" Für mich wäre dieser Weg eine Sackgasse....;-)) Schönes Foto zum Thema gewählt und ein so passender Text. LG Helga
  • Misme 19/09/2017 19:37

    Grüße von Mausarm zu Mausarm:
    Als wir das Ziel aus den Augen verloren,
    Verdoppelten wir unsere Anstrengungen:
    Mit Karacho ins Spaßbad!
    Uuups, war wohl doch ein Irrtum,
    nur gut, dass es kein Kopfsprung war!:))
    LG Misme