Back to list
Wenn ein Pilot Hochzeit hält, ...

Wenn ein Pilot Hochzeit hält, ...

2,015 6

Wenn ein Pilot Hochzeit hält, ...

... muss natürlich sein Flieger mit dabei sein :-)
Erst Recht, wenn seine Braut ebenfalls mit der Fliegerei zu tun hat, nur halt eine Etage höher (keine Flugzeuge sondern Satelliten).

Ich war bei dieser natürlich nicht DER Hochzeitsfotograf für Studio, etc., aber die Feier war meine Aufgabe. Und da musste auch ein Kurz-Shooting am Flieger sein.
Auch blieben mir die Detailsaufnahmen wie Ringe, Brautschmuck, Blumen, etc.

Comments 6

  • Gerd Bilow 09/11/2010 13:03

    Sehr einfühlsame und harmonische Collage, die wohl eine gute Erinnerung bleiben wird.

    Gruß Gerd
  • Fotolin 08/10/2010 22:37

    Oooch, hätt sie bestimmt gewollt, aber das hätt wohl das Budget der Hochzeit gesprengt :-)
    LG, Nicolle
  • Marcel Stieger 08/10/2010 22:16

    Hast du toll gemacht.
    Und die Braut, die wollte kein Foto im All vor ihrem Satelliten?
    LG Marcel
  • Alex Fritz 06/10/2010 22:43


    Eine sehr schöne Collage, die dem Paar später noch der Erinnerung dienen wird.

    Gruß
    Alex

  • Charly R. 06/10/2010 22:32

    Ich finde, du hast diese Collage ganz toll gestaltet ! Die einzelnen Aufnahmen sind sehr edel !!

    ; )) Charly
  • truemel-hexe 05/10/2010 10:30

    Eine wunderschöne Collage mit sehr schönen Bildern,
    hast Du zusammen gestellt.

    lg
    Sarah