Wenn Du nicht weißt, wo Du hinwillst,....

Wenn Du nicht weißt, wo Du hinwillst,....

6,597 19

flakkari


Premium (Pro), Freising

Wenn Du nicht weißt, wo Du hinwillst,....

...ist es egal welchen Weg Du nimmst!

Einen großen Dank an Dich dafür, daß Du Dein erstes Shooting in der Model-Kartei mit mir gemacht hast, liebe Nadia! Du warst der Hammer!

Die Nadia findet Ihr auch hier:
https://www.model-kartei.de/sedcards/model/600770/nadia-schiller/

Comments 19

  • T.L. Photographie 26/01/2021 13:57

    1A dieser Ausdruck von ihr. Dazu die Körperhaltung mit der Hand, das wirkt sehr nachdenklich und es kommt authentisch rüber.
    Gefällt mir alles richtig gut.

    BG Thomas
  • ThomasOH 24/01/2021 12:51

    Starke Portraitarbeit von einem bezaubernden Model...
    Wirklich schön anzusehen! 

    LG Thomas
  • photo I martin 24/01/2021 10:58

    Ein tolles Portrait mit schönem Ausdruck.
    Licht, Farben, Location und Freistellung find ich klasse.
    LG Martin
  • Kilian Brügger 24/01/2021 8:05

    Schönes weiches Licht und ein sehr natürliches Portrait.
    LG Kilian
  • Peter Loleit 23/01/2021 0:05

    Schönes gefühlvolles Portrait vom hübschen Model!
    LG Peter
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 22/01/2021 17:03

    Ein tolles Foto von einer bildschönen Frau, nur schade, dass ihr rechter Arm samt Schulter dem Schnitt zum Opfer fiel.
    LG Bernd
  • Woiwoi 22/01/2021 14:53

    Passt sehr gut zum Begleittext. Klasse Portrait einer schönen Frau !!!!!
  • Andrea W. photography 22/01/2021 14:47

    Gefällt mir super gut! Das Model (und auch das Oberteil ;-)) sehr hübsch und das Portrait ist sehr weich und natürlich. Ich bin absolut nicht vom Fach, hätte ihr aber etwas mehr Raum gegeben und links nicht so knapp abgeschnitten.
    LG Andrea
  • Dieter Uhlig. 22/01/2021 14:19

    ein netter anblick
  • A. Ehrhardt 22/01/2021 12:29

    gefühlvoll, ein feines portrait

    lg andreas
  • Joachim Irelandeddie 22/01/2021 12:11

    Eine sehr gefühlvolle Aufnahme die du hier von ihr gemacht hast und deinen Begleittext zum Bild find ich klasse!

    lg eddie
  • Licht17 22/01/2021 8:34

    Mit dieser harmonischen Farbgestaltung, der Freistellung, dem seitwärts gerichteten Blick und dem starken Ausdruck ein absoluter Hingucker! Feine Aufnahme!
    VG Michael
  • Andreas Pfanner 22/01/2021 7:50

    Ein starker Auftritt und zwar von euch beiden, Kompliment !!!
    Sowohl farblich als auch im Ausdruck und technisch wirklich super gemacht. Ein Detail das mir noch auffällt ist die Veränderung des Hintergrunds, Von Farbe und Struktur in Übereinstimmung mit ihrem Haar bis zum ruhigen Kontrast, so wirkt ihr Gesicht genial gut. Für mein Empfinden eine hervorragende Komposition.
  • Holger Hellinger 22/01/2021 6:37

    Unglaublich intensiv und ansprechend!!!
    Die tolle, ausdrucksstarke Mimik, das wunderbare Licht und die ausgezeichnete Tiefenschärfe, gefallen mir mega gut, Steffen!
    Eine wunderschöne Arbeit!
    LG.Holger
  • Wolf.M.Theiss 22/01/2021 6:35

    Wunderschönes Portrait.
    LG. Wolf