Back to list
wenn die straba achterbahn fährt...

wenn die straba achterbahn fährt...

2,499 5

Peter Redl


Premium (Complete), Wien

wenn die straba achterbahn fährt...

...dann sieht das für den Fahrgast (die Fahrgästin: scheiß Genderei (:-)) so aus.

Comments 5

  • TieflandStrolch 02/04/2023 18:35

    Ich bin ganz ehrlich: In die REALITÄT einordnen kann ich die Sache nicht wirklich. Indes: Das Spiegel-Wirrwarr zu betrachten macht dennoch Spaß! Man darf nur nicht zu lange hinsehen, sonst gibt es einen Augenschaden! Gruß! TLStrolch
    • Peter Redl 02/04/2023 19:02

      Ist keine Spiegelung, sondern eine Doppelbelichtung, die zweite Aufnahme um ca. 110° ! links gedreht.
    • TieflandStrolch 02/04/2023 20:02

      Ist auch besser so, denn mit der Straßenbahn, in der solche Spiegeleien möglich wären, würde ich nicht wirklich gerne fahren! Gruß vom Niederrhein! TLStrolch
  • Wolfgang Weninger 02/04/2023 18:10

    jetzt weiß ich, wovon mir bei meinen wenigen Fahrten im ÖPNV der Wiener Linien so schlecht wird :-)
    Servus, Wolfgang
  • Heribert Fischer 02/04/2023 15:33

    schönes Wirrwarr :-))

Information

Sections
Folders Dies und Das
Views 2,499
Published
Language
License

Exif

Camera E-M5
Lens OLYMPUS M.25mm F1.8
Aperture 5.6
Exposure time 1/60
Focus length 25.0 mm
ISO 1250

Appreciated by