Back to list
Wenn die Sonne untergeht

Wenn die Sonne untergeht

1,879 13

Robert Böning


Free Account, Donauwörth

Wenn die Sonne untergeht

Panorama aus 5 Einzelbildern mit Blick auf Wörnitzstein.

Comments 13

  • Iwan Tanzil 14/03/2007 12:10

    Wow, ganz tolle Landschaftsaufnahme hast Du hier, die Stimmung finde ich super, und die Farben auch schön..
    lg iwan
  • Alke 31/01/2007 9:52

    Schönes Pano, tolle Lichtstimmung und es steckt sicher viel Arbeit drin.
    VG Alke
  • Robert Böning 31/10/2006 16:36

    Na aaaalso :-)))
    Das freut mich!
  • Pixel Mania 31/10/2006 16:33

    @ Robert, danke, viiiiiel besssssser ohne Panofunktion!
  • Robert Böning 31/10/2006 16:31

    Du mußt dazu die Panorama Ansicht ausschalten, der weiße Bogen kommt bei mir leider auch.

    Müßte gleich unter dem Button FotoMail sein ^^

    Gruß Robert
  • Pixel Mania 31/10/2006 13:03

    @ Robert,

    nein nicht die Disteln, bei mir auf dem Monitor kommt andeutungsweise ein "Bogen" ins Bild, ganz unten in der Bildmitte den ich nicht zuordnen kann,
    und wenn ich das Bild verschiebe auch oben, kann ja unmöglich die Sonnenblende sein oder hat das mit dem FC Panorama zu tun??

    Gruss PM
  • Robert Böning 31/10/2006 12:20

    @Pixel Mania: welches "Ding" meinst du denn? Die Distel? :-))
    Oder hast du die Drehfunktion an? Da sieht man nämlich unten so weiße "Dinger" Ich würde empfehlen die Drehfunktion auszuschalten, ich kann das nachträglich leider nicht mehr tun :-(
  • Pixel Mania 31/10/2006 8:02

    Super Landschaftsaufnahme, nur das "Ding" unten in der Mitte gefällt mir persönlich nicht so gut.

    Gruss PM
  • ENIWA 28/10/2006 13:33

    Tolle Arbeit, klasse Stimmung...gefallt.!!!
    Lg, Ewa
  • Liberty Photography 25/10/2006 18:19

    Hast Du sehr gut gemacht, dass Du die Drehfunktion mit eingebaut hast... gefällt mir :-))
    lg Suzette
  • Matthias Leitner 17/10/2006 17:52

    sieht sehr gut aus

    schöne stimmung...

    die farben wirken leicht unecht

    Lg Matthias

  • Tom Martin 17/10/2006 9:18

    Hi Bob,
    Wörnitzstein von seiner schönsten Seite. Das normale Pano ohne Drehfunktion gefällt mir aber ein bisschen besser. Die Aufnahme/n selber ist/sind Dir aber super gelungen.
    lG Tom
  • Robert Böning 17/10/2006 0:14

    Ist mein erster Versuch in Sachen Panorama hier in der FC...
    Hab gar nicht gewusst das man da eine Java - Drehfunktion mit einbauen kann, habs einfach mal eingeschalten. :-)