We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
Wenn die schellenden Schellenten ...

Wenn die schellenden Schellenten ...

2,025 29

Wenn die schellenden Schellenten ...

Soll heißen
Wenn die schellenden Schellenten schellen ... ;-)
Schöne Action war wieder am Waldmoorsee im Leipziger Auwald ...
und schönes Licht hatte ich bis zur Dämmerung !
So ein Blitzstart der Schellenten ist schon immer wieder eine Herausforderung !
Ich freue mich schon auf´s Wochenende ...,
ihr sicherlich auch - gelle !
In diesem Sinne
Horrido

Comments 29

  • philipp52 27/03/2019 19:44

    tolle Dynamik mit den Wasserspritzern, schön anzuschauen
    LG Philipp
  • Traumbild 25/03/2019 21:39

    Herr Schellente gibt Gas...
    ich bin begeistert. Dein Waldmoorsee sorgt für ein tolles Umfeld und Farben die ich sehr gern mag. Da hast du ein tolles Fotorevier...
    LG Claudia
  • Marlis E. 25/03/2019 17:23

    Auf los geht's los, Start up, und das spritzende Wasser ist herrlich anzusehen, natürlich die Farben des Gefieders ebenfalls. Du hast wirklich Glück mit Wetter und Licht dort am Waldmoorsee.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Thorsten Seibel 23/03/2019 13:01

    Tolles Foto, nicht einfach zufotografieren.
    VG Thorsten
  • Daniel Streit 23/03/2019 11:04

    Toll wie die aus dem Wasser schnellt. LG Daniel
  • brome 23/03/2019 11:01

    Die Klingelente ist wohl nicht spritzwassergeschützt, so wie sie vor den Tropfen flieht.... ;-) LG, Uwe
  • Ballo.. 22/03/2019 23:46

    Gut reagiert und sauber festgehalten, Andreas. Das muß man erst einmal schaffen. Es sind ja wirklich rasante Schnellstarter ohne jegliche Vorwarnung...
    LG Jürgen
  • Andreas Reschounig 22/03/2019 9:42

    Eine sehr schöne und Dynamische Aufnahme.
    Lg.Andi
  • Falkenfreund 22/03/2019 8:14

    ...jetzt aber "schell"!!! ---> und ab geht die Luzie, in Manier eines Wasserläufers!! ;-) Klasse Dynamik im lichtdurchfluteten "Startup-Bild"!!
    Gruß Michael
  • M.Hogreve 22/03/2019 7:23

    Klasse, da ist Power und Dynamik drin, dieser See scheint eine Unmenge an Motiven hervor zu bringen und Du weißt das perfekt zu nutzen. Ich mag dieses eingefrorene Wasser .
    grüße
    manfred
  • Daniela Boehm 22/03/2019 1:59

    Sehr sehr schnell :0) liebe Grüße Dani.
  • Stefan Albat 21/03/2019 23:09

    Für mich immer wieder ein interessantes Motiv.
  • Jürgen Divina 21/03/2019 22:16

    Da geht's aber ab. Sehr schön erwischt. Bei uns sind diese hübschen Enten leider sehr rar.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Kraichgau-Natur-Photo 21/03/2019 21:43

    ... würde die Schelle langsam laufen, würde sie untergehen.. ????
    Und deshalb heißt‘s hier mit Fullspeed übern See!
    Spritzig, sehr spritzig Andreas und cool anzuschauen!
    Lg Alex und ira
  • hajo peter. 21/03/2019 21:31

    Man hört sie förmlich schellen.....lg hajo

Information

Section
Folders Vögel
Views 2,025
Published
Language
License

Exif

Camera ILCA-99M2
Lens Minolta 2,8/300 APO HS + 2,0 TK
Aperture 6.3
Exposure time 1/800
Focus length 600.0 mm
ISO 250

Public favourites