Back to list
"Wenn die Macht der Liebe ...*

"Wenn die Macht der Liebe ...*

1,506 6

Edina Stojan


Free Account, Aschaffenburg

"Wenn die Macht der Liebe ...*

*
*
*
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt,
wird die Welt Frieden finden."

- Jimi Hendrix -
*
*
*
Internationaler Tag des Friedens ... und was ist auf der Welt los ...
*
*
*

Comments 6

  • ALLWO 16/10/2014 18:37

    Die Zartheit Deines zauberhaften Blumendetails
    kann auch mich echt beeindrucken .. schreibt Dir mit
    ganz viel Lob für das wundervolle Bild .. der Wolfgang
  • scanpics 26/09/2014 22:56

    Die Welt wird niemals Frieden finden ........... leider!
    Dein Bild finde ich wunderschön!!
    LG, Christian
  • lophoto 22/09/2014 8:34

    1a
  • Klaus-Meyer 22/09/2014 8:34

    Das Bild und der Spruch dazu stimmt mich nachdenklich, ich wußte gar nicht das Jimi Hendrix solche weisen Dinge gesagt hat. Dem Kommentar von Heidemarie stimme ich voll und ganz zu. Für mich bleibt die Frage wie begegnet man denjenigen die Unfrieden stiften, nachgiebig oder hart?
    Abgesehen vom tieferen Sinn hast du ein sehr schönes Makro abgeliefert.

    Gruß Klaus
  • Elske Kalolo -Strecker- 21/09/2014 20:08

    der Text macht nachdenklich..
    die sinnlich wirkende Aufnahme macht Freude..
    einen lieben Gruß, Elske
  • Heidemarie 21/09/2014 19:03

    Das wird wohl niemals geschehen. Wenn es irgendwo friedlich ist, beginnt es an anderer Stelle unfriedlich zu werden. Und überwiegend ist es die Macht einer Religion, die kriegerisch macht. Traurig ist das und ich werde das nie verstehen. Es gibt nur einen Himmel, der sich über die Erde spannt und es müßte doch egal sein, wie man glaubt, jeder so, wie es für ihn richtig ist, und dem anderen seine Richtung lassen. LG Heidemarie

Information

Section
Folders MAKRO
Views 1,506
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/500
Focus length 105.0 mm
ISO 200

Appreciated by