Back to list
Wenn die Lampe schief ist, hilft Ausrichten nichts

Wenn die Lampe schief ist, hilft Ausrichten nichts

14,854 10

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Wenn die Lampe schief ist, hilft Ausrichten nichts

.

.

.

.

https://www.youtube.com/watch?v=UMVjToYOjbM

Gibt es Gründe irgendwo an einen bestimmten Ort zu fahren?
Und dort sich mit etwas zu beschäftigen, was man normalerweise als Besucher dort nicht tun würde?

Nun, was Dachau betrifft, bin ich trotz der bisher nur drei Besuchen heuer 2018 der eindeutigen Meinung:
Ja!!
Zum einen war Dachau mein Alternativprogramm während des Ausfalls von Regensburg wegen der Umständlichkeit und des deutlichen Zeitmehraufwandes der Erreichbarkeit wegen der Sperrung der Bahnlinie München - Freising
bis 11.09.2018.
Und die anderen Gründe habe ich dort kennengelernt, um sie Euch schrittweise zu zeigen.
Fangen wir mit dieser Ansicht vom 28.07.2018 an, die am Treppenaufgang vom kleinen Park an der Amper
zum auf einer Anhöhe liegenden Stadtzentrum entstand.
Es handelt sich wahrscheinlich um die Martin-Huber-Treppe.
Neben der schiefen Lampe müsste ich Euch spätestens bei den folgenden Fotos auffallen, dass das Stadtbild von Dachau sehr von ausgedehnten Grünoasen, Alleen vorzugsweise, geprägt ist.
Mich hat das sehr eingenommen.

https://www.google.com/maps/place/85221+Dachau/@48.2587954,11.4413458,17z/data=!4m5!3m4!1s0x479e7b0016c6d8dd:0x41e48add78bb9b0!8m2!3d48.2629984!4d11.4339022


Äußerlichkeiten
Äußerlichkeiten
Laufmann-ml194
Vorbei
Vorbei
Laufmann-ml194
Irgendwie und sowieso Toskana
Irgendwie und sowieso Toskana
Laufmann-ml194
I had a dream
I had a dream
Laufmann-ml194

Da draussen ist ein Licht
Da draussen ist ein Licht
Laufmann-ml194
Frostblick Reload Bleistift
Frostblick Reload Bleistift
Laufmann-ml194
Treppensteigen hat was von ...
Treppensteigen hat was von ...
Laufmann-ml194
"Raketenprüfstand"
"Raketenprüfstand"
Laufmann-ml194

Viel Rauch um nichts
Viel Rauch um nichts
Laufmann-ml194
Noch mehr Rauch um nichts
Noch mehr Rauch um nichts
Laufmann-ml194


http://www.fotocommunity.de/photos/Hallertau
http://www.fotocommunity.de/photos/reichertshofen

Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
Hinweis - Ein Lob ohne Kommentar ist wie Milch ohne Glas und ein Lob auf meinen eigenen Kommentar ist das Bezahlen mit Falschgeld - in diesem Fall entferne ich meinen Kommentar!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Comments 10

Laufmann-ml194 wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)