Back to list
... wenn die Hormone verrückt spielen...

... wenn die Hormone verrückt spielen...

1,191 5

Heidrun Ruetz


Premium (World), Dormagen

... wenn die Hormone verrückt spielen...

oder der liebe Gott hat mir das Können genommen..aber das Wollen nicht...
Barney und Cora im Hormonclinch...Grins...
Ihr Lieben endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir..es gibt mich noch..leider habe ich kaum noch Zeit für die FC..ich wünsche Euch Allen einen tollen Start ins WE..!!!!
LG Heidrun

Comments 5

  • Elke Führer 18/06/2012 5:26

    Das ist also des Pudels Kern! Ihm fehlt was! Da kann Cora wohl lange warten. Apropos Warten: Wir warten gerne auf Dich, liebe Heidrun, bis Du wieder mehr Zeit hast für die FC. So schnell vergessen wir Dich und Deine schönen Fotos aus Deinem leider geschlossenen kleinen Paradies nicht.
    Liebe Grüße
    Elke
  • Claude Lang 15/06/2012 8:14

    Mein Gott, hab ich jetzt gelacht !!!
    "Männer" haben es halt ab einem gewissen Alter nicht so einfach ... ;-)
    GLG Claude
  • Sabine Hempel 15/06/2012 8:05

    ich freu mich sehr, wieder etwas von die zu sehen, liebe heidrun....
    das ist eine herrlich natürlich szene...ganz feines bild...
    ggglg sabine
  • Huetteberg 15/06/2012 7:38

    eine wunderbare Aufnahme ..
    und wunderschön mal wieder was von dir zu sehen und zu hören... ich hoffe es geht dir gut ?
    LG Bernd
  • Emma-Russel 15/06/2012 7:31

    ach ja :) die Hormone... :D
    Feine Szene.
    Und schön mal wieder was von Dir zu hören :)
    Ich hoffe es geht Dir gut.
    Manchmal hat man eben mehr im realen Leben zu tun :)
    das ist auch gut so!
    glg
    Heike