Christa A.S.


Premium (Pro), Schönebeck (Elbe)

WENN DIE BANANENBÄUME BLÜHEN

ist es so richtig heiß.

Eine Reise führte uns vor ein paar Jahren in die Türkei. Dort blühte ein Bananenbaum.
(fotografiert mit unserer ersten Digital-Kamera mit 5,0 Mega Pixel)

Das etwas andere Mittwochsblümchen
30.09.2020

Blühender Bananenbaum
Blühender Bananenbaum
Christa A.S.

Comments 9

  • Nature World... 01/10/2020 20:58

    Gut gezeigt und für damalige Verhälnis digital doch gut umgesetzt denn ich habe noch nie eine Bananenblüte gesehen ....Wusste gar nicht das sie so groß und schön ausschaut ...

    Liebe Grüße Brigitte
  • Rondina 01/10/2020 18:11

    klasse zeigst du diese besondere Bluete - Bananen sind gesund !!
    liebe Gruesse Rondina
    wilde Karden
    wilde Karden
    Rondina
  • Gerd B. - HH 01/10/2020 14:16

    Habe ich bisher noch nicht gesehen...... deine Aufnahme, Christa, ganz grosse Klasse und eine sehr aussergewöhnliche Blüte zum Miwo-Blumentag !
    LG Gerd
  • mheyden 01/10/2020 12:56

    Bananenblühten sind schon was Besonderes!
  • UliF 01/10/2020 9:00

    so sieht es auch toll aus...ich werde es nie sehen weil ich diese Hitze nicht so anvisiere
    LG Uli
  • Rainey 30/09/2020 18:16

    Schön, dass Du zu den MI-Blümchen mal etwas Außergewöhnliches zeigst, bringt Abwechslung in das Projekt! :-)
    Das Foto hast Du auch sehr gut gestaltet. 
    VG Verena
  • fotowabo 30/09/2020 16:35

    Ein starkes Foto dieser exotischen Blüte, Christa !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Karla M.B. 30/09/2020 13:25

    Herrlich sieht diese Blüte aus, ist mal was ganz anderes.
    Beide Aufnahmen gefallen mir sehr gut.
    LG an euch Beide von Karla
  • Dorothee 9 30/09/2020 12:48

    Kaum vorstellbar, dass das mal so ein leckeres gelbes, langes Früchtchen wird

Information

Sections
Folders Blumen
Views 9,929
Published
Language
License

Exif

Camera KODAK V550 ZOOM DIGITAL CAMERA
Lens ---
Aperture 4.7
Exposure time 1/392
Focus length 6.2 mm
ISO 72

Appreciated by