Back to list
Wenn der Weihnachtsmann kommt...

Wenn der Weihnachtsmann kommt...

77,416 32

Wenn der Weihnachtsmann kommt...

sind alle Kinder zur Stelle, oder kommen schnell mit dem Schlitten angebraust!

Comments 32

  • ingrid eulenfan 29/12/2019 15:40

    Gute Idee mit den kleinen Figuren! Fantastische Fotoarbeit! LG. Ingrid!
  • Wolfgang Linnartz 29/12/2019 15:28

    Auch wenn der Weihnachtsmann jetzt schon wieder weg ist, weil er seine Aufgabe erledigt hat - sicher hat er in seiner aktiven Zeit Groß und Klein viel Freude gemacht - so wie Du uns mit Deinem Bild Freude machst!

    LG Wolfgang
  • Rita340 28/12/2019 14:22

    Liebe Kerstin, weihnachten ist schon wieder vorbei und jetzt kommt das neue Jahr und schreibt 2020. Ich wünsche dazu viel Glück und Gesundheit. Habe immer so schöne und lustige Ideen für deine kleinen Figuren. Ich bin immer wieder gespannt was dir wieder eingefallen ist um uns zu erfreuen.
    LG Rita
  • KM-FOTO 27/12/2019 9:34

    Schön, wenn an Weihnachten Schnee liegt :-)) !
    Klasse mit der Orange zwischendrin!
    VG Kathi
  • Margret u. Stephan 25/12/2019 11:13

    Hach, welch lustige Szene zur Weihnachtszeit, sogar einen Schneemann konnten sie bauen deine kleinen fleißigen Leutchen...
    Vielen Dank dafür.
    Wir wünsche dir und deinen Lieben recht frohe Festtage und alles Gute.
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • Reinhard Arndt 24/12/2019 15:34

    Das perfekte Weihnachtsarrangement.
    Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und viele Grüße Reinhard
  • hans-jakob 24/12/2019 14:36

    Wie immer klasse von dir gemacht,ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Fest und alles Gute für 2020!!!
    LG hans-jakob
  • L.O. Michaelis 24/12/2019 13:22

    Ich wünsche dir ein frohes Fest und besinnliche Feiertage! 
    LG 
    Lars
  • waldfeecss 24/12/2019 12:02

    Ein richtig schönes Arrangement!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Fest und ein gutes Jahr 2020!
    LG von Constanze
  • Kerstin Kühn 24/12/2019 8:14

    und auch der Schneemann erfreut sich endlich wieder in  Gesellschaft zu sein! 
    schöne Winterwunderwelt ...
  • Charly08 23/12/2019 17:50

    Wunderschön.
    Dir frohe Weihnachten.LG Gudrun
  • ErichS. 23/12/2019 17:49

    Feine Komposition!
    Frohe Weihnachten Kerstin und einen guten Rutsch in ein gesundes erfolgreiches Neues Jahr! Mit lieben Grüßen aus Wien.
  • UC 23/12/2019 17:48

    Wunderbares Arrangement. Viele Grüße Uwe
  • Müller Anita 23/12/2019 17:45

    Wieder eine schöne Idee passend zur Weihnachtszeit.
    LG Anita
  • Buntspecht 78 23/12/2019 17:41

    Das ist zweifelsfrei die Spitze deiner Kreativität,ich wünsche Dir und deinen kleinen Leuten ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    lg lisa